Montag, 6. August 2007

Wohin geht es nun???

Wanderlust wurde an Sandra überreicht ;o)))

Ohne Worte, oder?!!!


Der Lolli Vergleich ;o)


Huhu, wer guckt denn da???


Wanderlust ging heute an Sandra! Und weil das Wetter so schön war, wir schlappe 22Kilometer entfernt wohnen, trafen wir uns im Tierpark ;o) Es war ein schöner Nachmittag! Quasseln ohne Ende, armer Michael *überdenkopfstreichel* ;o))) Die Kinder verstanden sich wieder prima!!! Na, ich bin ja mal gespannt was aus dem Paket genommen wird...
Euch allen einen schönen Abend!!! Hier läuft heute Fussball... Und mein Maschinchen *ggg*

Kommentare:

  1. Wie schön! Ein Mama-Kinder-Treffen.Sowas macht immer riesig Spaß (nur den Papas nicht, hihi).

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach einem wunderbaren tag aus! ich finde es immer wunderbar, wenn sich die kinder so gut verstehen.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja so nieldich Bilder, vor allem das, wo die beiden Hand in hand laufen...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut nach einem tollen Nachmittag aus!
    Schön das ihr beide euch gefunden habt und die Kinder schon so vertraut miteinander sind!

    LG Linda,die ja schon wußte, das ihr auch den Wald mögt ,-))!

    Du kannst ja mal hier schauen:
    www.naturgruppe-eulennest.de

    AntwortenLöschen
  5. Gröhl, na, das ist ja ein Hammerbild von mir *ich lach mich schlapp*
    Gut, dass mich hier sonst keiner kennt *pfeif*

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Auch du hast tolle Bilder von eurem Treffen, hab ich schjon bei Sandra gesehen :O)
    Nur gut, dass es gestern bei euch geklappt hat. Wettertechnisch siehts ja wirklich wieder miesepetrig aus

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen