Samstag, 4. August 2007

Yeahhhhhhhhhhhh....

WANDERLUST ist angekommen!!!!!!!!! Und ich bin die erste Empfängerin ;o) Ich kann Euch sagen: DER HAMMER!!!! Wie sollte ich mich nur entscheiden... Hannakind hat sich SOFORT das Lätzchen geschnappt! Nicht das sie eines bräuchte... Aber sie gab es einfach nicht wieder her! Was solllte ich da dann schon machen??? *ggg*
Das Kissen, ich liebe Lavendel, ist gaaaaanz herzig ;o))) Tasche und Mäppchen sind doch so richtig "Girly-Like" ;o))) Manno, ich hätte ja noch viiiiiiiiel mehr behalten wollen... Aber ich habe ja nun, dank Hanna, 4 statt 3 Dinge genommen. Dafür habe ich es aber mit 6 Dingen befüllt! Ich hoffe, dass es ok ist... Ich danke denen, deren Sachen ein neues Zuhause bei mir gefunden haben!!!!
Die nächste Wanderlust-Empfängerin darf sich freuen!!!
Euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Oh ja, was für tolle Sachen. Die Entscheidung ist wirklich schwierig, aber die Mädchenkramtasche hätte ich garantiert genommen.
    GLg Petra ;0))

    AntwortenLöschen
  2. Hey was ist das denn? Habe ich da was verpasst? Ich war zwar auf der Wanderlustseite, habe es aber nicht ganz kapiert? Wer klärt mich auf?? Sieht jedenfalls spannend aus...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. lisza hätte sich wohl auch das lätzchen geschnappt :-)
    die sachen sind aber wirklich toll
    l.g. gabi

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja tolle Teile die ihr euch ausgesucht habt. Eine Entscheidung zu treffen kann da ja garnicht leicht fallen :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool
    was war das denn für ein tolles T-Paket .... schöne Sachen hast du dir rausgesucht ...
    Wanderlustseite - wo gibt es die ....ich krieg mal wieder nix mit ;-(

    GGLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. hey... du hast jetzt berechtigung inner wanderlust zu posten! Habe ich ein weng verschlafen, sorry.

    AntwortenLöschen
  7. Süße Sachen, was ist denn die Wanderlustseite?? Das ist ja putzig.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. :) freu mich mit ... auch dass du dir das mädchenkram-täschchen ausgesucht hast. leider fehlt glaube ich das babypunk.label, dass ich sonst immer reinnähe.

    bin gespannt wann mich die wanderlust erreicht. werde berichten,

    LG eva

    AntwortenLöschen