Samstag, 4. August 2007

Yeahhhhhhhhhhhh....

WANDERLUST ist angekommen!!!!!!!!! Und ich bin die erste Empfängerin ;o) Ich kann Euch sagen: DER HAMMER!!!! Wie sollte ich mich nur entscheiden... Hannakind hat sich SOFORT das Lätzchen geschnappt! Nicht das sie eines bräuchte... Aber sie gab es einfach nicht wieder her! Was solllte ich da dann schon machen??? *ggg*
Das Kissen, ich liebe Lavendel, ist gaaaaanz herzig ;o))) Tasche und Mäppchen sind doch so richtig "Girly-Like" ;o))) Manno, ich hätte ja noch viiiiiiiiel mehr behalten wollen... Aber ich habe ja nun, dank Hanna, 4 statt 3 Dinge genommen. Dafür habe ich es aber mit 6 Dingen befüllt! Ich hoffe, dass es ok ist... Ich danke denen, deren Sachen ein neues Zuhause bei mir gefunden haben!!!!
Die nächste Wanderlust-Empfängerin darf sich freuen!!!
Euch ein wunderschönes Wochenende!!!