Sonntag, 23. September 2007

And the winner is...


Jana!!!
Klar, sie ist meine Freundin, allerdings kannte sie keine Bilder aus meiner Kindheit ;o)) Aber das ich schlechte Augen habe, das wusste sie *grins*
Euch einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. hach...das foto war sooo klein da konnte man doch nix erkennen...:-)

    hi hi hi...
    glg maya

    AntwortenLöschen
  2. ...zu genial, die alten fotos!!! :oD

    glg colette

    AntwortenLöschen
  3. Ohh no!
    Hätte es damals doch bloß schon Fielmann gegeben, da wäre so manchem dieses Schicksal erspart geblieben!!!*Grins*
    Hast Dich aber echt gut rausgemacht!!!!!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. *lach*... also auf die Maus da unten wäre ich nicht gekommen ;o)))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  5. juchuuuuuuuuuuuu Sieger

    Bella!Genau ich kannte keines dieser Bilder.ABER meine Bella habe ich an der Mundpartie erkannt.Micha hat wie fast alle "roter Pulli" gesagt.Setzen 6.
    Ich lach mich kaputt sind das tolle Fotos.Ich muss morgen noch zu meiner Mama ein Bild abfotografieren wo ich 8-9 Jahre alt war.

    AntwortenLöschen
  6. ... GRÖHL das hätte ich nicht gedacht, aber diese Brillen sind schon ein Hit.

    Wie schön, dass es heute nettere Modelle für die kids gibt...

    Habe das Stöckchen nun auch noch an vier unschuldige Damen weitergeleitet.

    Mal was anderes: Wie geht´s dir "allein" im Moment, alles OK für dich?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. So Bella,Bilder sind drin.Wehe einer lacht ;o)
    (denke wird unvermeidbar sein)Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hab ja soooooooooooooo gelacht :-))))))))))))) neeeeee ist das cool!!!Da hast du eine super genial Idee gehabt!!!! Ich kram auch schon Bilder ....die Kids bei mir haben sich schon krümmelig gelacht :-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Auf das Mädel hätte ich ja im Lebtag nie getippt "lach"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Daneben ;-(
    Na ja .........
    Ich dachte da eher an mich ........
    schlechte Augen hatte ich als Kind auch , das hat mich aber nicht davon abgehalten meine Brille öfter mal zu verlegen *grinz*
    Komisch ........letztens meinte der Augendoc - wenn jeder so gute Augen hätte wie ich wäre er arbeitslos ;-O .......dafür sind meine Ohren nicht so on top ......

    GGLG du süße
    Martina

    AntwortenLöschen