Samstag, 22. September 2007

Bilder-Stöckchen

Vierte Klasse, 9Jahre. Nur wo und wer bin ich???

Mit 19 Jahren! Uaaaaaah, schrecklich!!!! Und dieses Bett. Ich lach mich schlapp!!!!
Und mit 29 Jahren! Autsch, das tat wirklich weh!!! Die Haare gaaaaaaaaaanz kurz ;o)))
********************************************************************
So, jetzt geht es ans Eingemachte ;o)))
Eine ähnliche Aktion hatte ich erst in einem tollen Blog entdeckt...
Ich ändere sie etwas ab, und zeige Euch drei Bilder aus vergangener Zeit! Alle Bilder liegen 10 Jahre auseinander!
Das erste Bild zeigt mich in der 4. Klasse der Grundschule. (Ratet mal wer ich bin! Auflösung später unter dem Bild *freu*)
Das zweite Bild zeigt mich mit 19 Jahren und Sarah (dieses Kind war ja so schrecklich verwöhnt...)
Das dritte Bild zeigt mich mit 29 Jahren in einem Tattoo-Studio ;o)))
So, nun werf ich das Stöckchen weiter an:
1. Jana
2. Sandra
3. Andrea
4. Tine
5. Steffi
6. Tina
Werft das Stöckchen an mindestens 3 Blogger ;o)))
Ich bin ja mal gespannt...
Und JA, die Bilder habe ich extra kleiner eingestellt *prust*

Kommentare:

  1. Hihihi das ist ja mal ne geniale Idee - ich denke Du bist die "mit dem dicken (roten) Pulli an, Mann" . (Fanta4)
    Mit 19 schon Mama - RESPEKT - wenn ich überlege wie ich mit 19 so war - oooooh weeeeh !!!
    Tja und die kurzen Haare stehen Dir total gut !!!!
    Schönen Tag und lG Sylvie
    (die in 3 Stunden mi´m Dirndl auf da Wies´n tanzt - Hollaraduljo)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!!
    Ich glaub mein Mann läßt mich gleich einweisen, weil ich so vor mich hin lache....
    Das sind ja obergeniale Fotos!
    Also ich würde sagen auf dem oberen Bild bist Du unten links in der Ecke, so mit dem Blick von unten hoch.
    Auf dem zweiten Bild siehst Du echt so richtig schön fertig aus....aber bei durchwachten Nächten und sooooo lange war das Würmchen auf Deinem Arm ja wohl auch noch nicht auf der Welt!
    Und das dritte Bild...also ich find die kurzen Haare richtig klasse! Sieht nach "heißer Feger" aus..*Grins*
    Okay, ich mach mich gleich dran die Bilder vorzubereiten. Habe auch schon ordentlich abgelacht, als ich meine Bilder eben angeguckt habe!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja der Hammer!!! Und die Idee ist echt witzig :o)))
    Die kurzen Haare standen dir aber auch ganz gut!!! Und bei dem Klassenfoto tippe ich mal auf die letze Reihe, die Maus mit dem Karodingens da an.

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. hi hi...da hast ja mal wieder einen köstlichen einfall gehabt :_)

    ich hätte jetzt auf das mädel ganz hinten mit dem roten pullover getippt...

    und die kurzen haare stehen dir wirklich super!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! Ich schätze du bist entweder oben Mitte oder unten links??? Aber mit 19 Mama, das finde ich auch bewundernswert. Da hatte ich nur Disco im Kopf. Und im Tattoostudio, oh oh, das würde ich mich nie trauen. Vor allem weil ich weiß, dass mir in 2 Jahren wieder was anderes viel besser gefallen würde...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. die Biulder sind ja klasse.
    Fotoalben sind doch etwas schönes :O)
    Ja und beim Klassenfoto hab ich zwischen einem der beiden Mädels in "rot" gewählt und bin vorn in der 1. Reihe links hängengeblieben. Bin ja gespannt :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhh neeeeeeeeee
    du pöse du ......

    o.k
    ich werde morgen Bilder kramen ;-)

    Ich dachte spontan unten links - aber oben mitte ........ach - ich weiss es nicht .....

    LG
    Martina - die sich jetzt schon gruselt wenn sie an ihre Bilder denkt .......

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  8. ... ach du je, schönen Dank! *grins* da muss ich auch erstmal kramen... und suchen.... das wird sehr furchtbar glaube ich. ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. ...tolle Bilder und ich schätze mal auf hintern in der Mitte?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. KLASSENFOTO-geringelter Pulli,oder?
    Tattobild hab ich in selbiger Pose
    Und Bettbild hab ich auch

    Man Bella soll ich die wirklich zeigen??

    AntwortenLöschen
  11. ... so also meine Bilder sind nun drin. Ich habe eben so sehr über das Mama-Baby Bild geschmunzelt von dir und Sarah, voll getroffen!!


    :-)

    Klassenbild: oöööööh, rate.... komm´nicht so drauf. Scheinbar sehr kleine Klasse... das waren noch Zeiten (oder´n Dorf?)

    Liebe Grüße und bis denne.... Tina

    AntwortenLöschen
  12. HiHiHi,
    alte Bilder sind ja oft zum schmunzeln!
    Also ich tippe auf das Mädel in der Mitte in der letzten Reihe, schaut ein wenig wie Hannah aus!
    Mutter mit 19, Hut ab!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Son Mist..das sehe ich ja jetzt erst..Pruuuuust...schnief nu' kann ich nicht mehr mit machen!Die Bilder sind zum totlachen...klasse Idee!!!Grübel...wo sind denn meine Bilder alle??????Ich hab' die gar nicht mehr glaube ich ;-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein "Stöckchen"...Tolle Fotos aus deiner Vergangenheit.Oh du warst 19.Hochachtung!... Ich war 22 bei meinem ersten Kind.Ein Tattoo hätte ich mir allerdings nie gemacht.Das ist aber Geschmacksache,aber echt mutig von dir!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Mensch was für tolle Bider.Ist doch toll sich mal wieder die alten Bilder anzuschauen.Du wirst es nicht glauben,genau so ein Bett stand in unserem Haus,vom Vorbesitzer,welches wir vor Jahren gekauft haben,lach.
    LG Anja

    AntwortenLöschen