Samstag, 22. September 2007

Bilder-Stöckchen

Vierte Klasse, 9Jahre. Nur wo und wer bin ich???

Mit 19 Jahren! Uaaaaaah, schrecklich!!!! Und dieses Bett. Ich lach mich schlapp!!!!
Und mit 29 Jahren! Autsch, das tat wirklich weh!!! Die Haare gaaaaaaaaaanz kurz ;o)))
********************************************************************
So, jetzt geht es ans Eingemachte ;o)))
Eine ähnliche Aktion hatte ich erst in einem tollen Blog entdeckt...
Ich ändere sie etwas ab, und zeige Euch drei Bilder aus vergangener Zeit! Alle Bilder liegen 10 Jahre auseinander!
Das erste Bild zeigt mich in der 4. Klasse der Grundschule. (Ratet mal wer ich bin! Auflösung später unter dem Bild *freu*)
Das zweite Bild zeigt mich mit 19 Jahren und Sarah (dieses Kind war ja so schrecklich verwöhnt...)
Das dritte Bild zeigt mich mit 29 Jahren in einem Tattoo-Studio ;o)))
So, nun werf ich das Stöckchen weiter an:
1. Jana
2. Sandra
3. Andrea
4. Tine
5. Steffi
6. Tina
Werft das Stöckchen an mindestens 3 Blogger ;o)))
Ich bin ja mal gespannt...
Und JA, die Bilder habe ich extra kleiner eingestellt *prust*