Mittwoch, 12. September 2007

DING DONG


Liebe Eva:
Als es heute Vormittag klingelte und ich Dein Päckchen in den Händen gehalten habe, musste ich kurz überlegen ob ich irgendetwas bei Dir gekauft habe... Als ich es dann auspackte --> RIESEN FREUDE ;o))))
Lieben Dank für die sooooo schönen Stickis (nicht auf dem Bild) und die supersüssen Anhänger!!!!! Mensch, als hättest Du es erahnt...
Ich drücke Dich!!!!!
DANKE ;o)))))

Kommentare:

  1. Ich muss dich doch ein bissel aufmuntern, wenn du deinen Manne schon weglassen musstest! Und damit Hanna dir den Anhänger nicht klaut, musste sie auch einen kriegen :-D GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke!Und du kannst ja jetzt jede Aufmunterung gebrauchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sind das schöne Schlüsselanhänger! Die Buchstabenwürfel mag ich auch sehr gerne!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ist das lieb,
    tolle Schlüsselanhänger und dieser Frosch ist oberklasse

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Voll süss.Sowas bekommt man wenn man seinen Mann weg bringt?Das probier ich auch mal.:o)Toll gemacht ,jetzt braucht Hanna auch einen Schlüssel für die Anhänger.Lieben Gruss an alle Damen

    AntwortenLöschen
  6. Hi,hi..na gut..dann probier ich das auch mal;-))
    Nee ich brauch' meinen Mann..;-))
    Liebe Eva...ich schreibe mich auch BIRGIT *frechgrins*
    Liebe Bella:Alles Gute für Deinen Mann*daumendrück*
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön sind die Anhänger denn! Sehr schöne Aufmunterung.....

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. schööön...

    bis bald
    lg colette

    p.s.und ich wünsch euch das die nächsten wochen wie im fluge umgehen!!! haltet die ohren steif...

    AntwortenLöschen