Dienstag, 18. September 2007

Dortje



Immer wieder dieser Schnitt ;o)
Und das Schönste: Es ist ein Kundenauftrag (winke an Jessi + Marc) bei dem ich eine Hose nähen konnte wie ich mag ;o) Keine Schnittvorgabe, nur die Grösse und Farbe wurde genannt! Na, da war es doch klar, dass es in so einem Fall eine Dortje sein musste!!! Zumal die süsse Nichte sie noch nicht hat *ggg*
Manno, auf dem Bild sieht sie so gar nicht toll aus... Sie ist WIRKLICH, ohne mich loben zu wollen, viiiiiiiiiel schöner!!!!

Kommentare:

  1. Geht mir auch immer so, daß ich denke.."Hmm, irgendwie siehts in echt nooooooocchhhh besser aus!" Das ist sicher schön sich bei einer Bestellung so austoben zu können!
    Freu mich auch schon sehr auf Donnerstag...allerdings muß ich noch sehen wie ich das mit Johanna regele. Mein Mann hat natürlich ausgerechnet dann wieder mal einen Termin.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Dortje sieht total klasse aus.

    gglg,Michaela

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich richtig klasse aus.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll,deine Dortje..schöne Stöffchen..
    Jaaa..die Fotos...wenn die Teile dann so platt auf dem Boden liegen :-(( und eigentlich viel schöner sind als auf dem Bild..aber deshalb eine teure Kamera kaufen??nöö..dann doch eher in Stoffe investieren*grins*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süüüß geworden !!!
    Die Fröschleins passen ja nur zu gut dazu :O), gefällt mir total gut

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist die geworden. Die Dortje liegt hier bei mir auch noch... Muss nur noch Stoff finden.

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. ...auch mein absoluter Favorit unter den Hosenschnitten. Super wandelbar und einfach eine schöne Passform.
    Ich finde deine Hose auch ohne Inhalt schöööön!
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Der Frosch ist ja zum knutschen süß!!! Schönes Rot hast du ausgesucht, ein tolles Werk. Naja, ohne Modell liegt die Hose nun mal nur so da, aber wir können uns das echt gut vorstellen- hast du super gemacht!!

    Heute habe ich eure Großen (angehende Schulkinder) vom Waldkiga gesehen, sie waren bei einem Theaterstück zuschauen im JUZ dabei :-)

    Habe Hannah im Buggy mit dor hingenommen und zusammen angesehen... war ganz lustig (Filipas Reise)

    Liebe Grüße!! Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht suuuuper schön aus deine Dortje. Sitz auch grad endlich an deine Traumschnitt ;-)
    Hast mich überzeugt.
    GLG und Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Total süsse Hose!Hast du toll gemacht.Gefällt mir richtig gut!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen