Freitag, 14. September 2007

Endlich Wochenende







Heute nach der Arbeit war es endlich soweit: Wir haben den Papa in Seesen besucht! Hanna war überglücklich! Celine und Lena hatten Schule und Sport und konnten nicht mit... Aber die Beiden fanden dies auch nicht sonderlich schlimm *g*
Morgen nach der Arbeit und Sonntag düsen wir wieder in die Klinik um Manfred zu besuchen ;o)
Dann habe ich endlich Berit genäht! Eigentlich fand ich den Schnitt nicht besonders lohnenswert... ABER: Eure schönen Modelle haben mich dann wieder einmal voll und ganz überzeugt!!! Und ich muss sagen, dass dieser Schnitt total hübsch ist!!! Schöner, als die Bilder es zeigen könnten!
Euch einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Meine Liebe!!
    Wie glücklich Manfred aussieht!!! Und das Hanna froh ist, ihren Papa zu sehen, kann ich gut verstehen!

    Die Berit sieht super aus, werde ich demnächst dann auch mal ausprobieren.

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dir ein schönes Wochenende im Kreise deiner Lieben und geniesst das Zusammensein
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Berit und Pia stehen Hanna ausgezeichnet. Sie kann echt alles tragen *g*
    Manfred sieht echt happy aus und freut sich sicher schon auf den nächsten Besuch. Ein stressfreies Wochenende wünsch ich dir!
    *knuddel*
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...ich freue mich richtig für Euch, dass Ihr Euch am WE seht!
    Viel Spaß zusammen!!!

    GlG
    Sigrid

    PS: Die Berit finde ich klasse - grün mag ich gerade sehr gern!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild von deinen beiden :O)

    Die Berit ist superschön geworden, auch die Farben sind herrlich !!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kombi sieht wirklich ganz klasse aus. Die Fotos sind richtig schön.
    Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bella

    Wie schön das ihr es nicht so weit habt und ihr euren Manne täglich besuchen könnt......
    Ich wünsch euch ein super tolles Wochenende ......es ist sicher anderst , aber bestimmt trotzden toll ......

    GGLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. meine güte! du nähst ja momentan tolle sachen!

    hoffe dein mann profitiert von der reha!drücke euch ganz doll die daumen!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch ein ganz schönes WE :O)))

    Eine tlle Kombi hast Du da genäht :O)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kombi und schöne Bilder hast du da gemacht!
    Ein schönes Wochenende mit deiner Familie!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Kombi!!
    Steht Hanna wirklich klasse!! Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, so wie es aussieht mit reichlich Sonne!!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Euch ein schönes gemeinsames Wochenende!
    "Sach ich doch... Berit muß sein!"*Zwinker*
    Du hast da eine superschöne Kombi gezaubert. Tolle Farben!Deine Hanna ist ja auch eine so süße Maus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das war sicher die Freude auf beiden Seiten groß bei Eurem besuch beim Papa.Das kann ich mir richtig gut vorstellen.
    Deine Berit ist übrigends ganz toll geworden.Hatte mir auch nicht vorstellen können sie mal zu nähen,aber mitlerweile bin ich auch überzeugt.Nur bei Vanessa hat es ein bißchen gedauert,wo sie doch eigentlich keine weiten Hosen mag.
    Wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Deine kOmbi habe ich shcon bei KuB bewundert. Sieht klasse aus Deine Berrit und Pia. Vielleicht kaufe ich den Schnitt auch noch. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Isabell!
    Hanna rupft ja an dem Papa rum *lach* da sieht mal ja alles wackeln... super schöne Berit!

    Ich hoffe Manfred erholt sich so, wie er es sich wünscht...

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen