Samstag, 8. September 2007

Gestempelt...



Heute bin ich mal wieder zum Nähen gekommen ;o)
Da ich von Martina schöne Bügelfolie geschenkt bekommen habe, musste die nun auch gleich ausprobiert werden ;o))) Blümchen- und Herzstempel habe ich mir gekauft, Hanna hat mir noch ihren Schmetterlingsstempel "geliehen". Es hat ganz toll geklappt und ich werde auf jeden Fall weiterstempeln ;o))) Das Haus war auch ein Geschenk, ebenso wie die Blüte ;o)))
Euch ein wunderschönes Rest-Wochenende!!!
Hier regnet es wie aus Eimern... Ich krieg die Krise!!!
Edit: Ich habe natürlich gestanzt und nicht gestempelt... ;o)))

Kommentare:

  1. Steht Deiner Hanna ausgezeichnet! Mit der Folie ist ja auch ne tolle Idee! Hilfe....ich seh schon wieder ne Möglichkeit mein "Taschengeld" unter die Leute zu bringen...*Zwinker*
    Auch Dir ein schönes Restwochenende! Auch hier immmer wieder Regen! Mein Mann hat 3x zum Hecke schneiden angesetzt und nachher auch noch das Rasenmäherkabel durchgemäht...
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja allerliebst! So eine tolle Chiara!!! So süß mit dem Häuschen und den Blümchen davor...
    Und das es Hanna gefällt, sieht man gleich :-D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Steht deiner Kleinen ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein total schönes Shirt, und Deine Maus strahlt wieder so. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag mit vielleicht weniger Regen.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Nein!!! Das ist ja herzallerliebst geworden!!!
    Soooooo süß!!!!
    Da hätte ich doch glatt Lust auf ein Stempelnachmittag mit dir!!

    Ganz dicken Knutsch an euch Süßen
    ;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Pulli mit dem Häuschen und deinen Stanzkünsten!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Super klasse geworden! Hannah strahlt ja auch total, tolles Motiv, was es nicht alles für prima Sachen gibt!

    JA, typisches Stadtfest Wetter, oder?? Bin grade durchgefroren zurück *Brrrrr*, Laternenumzug ist auch flach gefallen :-(

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  8. superschön und steht hanna richtig gut!!!

    lg colette

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tochter sieht bezaubernd süß in diesem wunderschönen Shirt aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Na endlich kann ich wieder Komentare schreiben

    also wie schon gesagt

    superrrrrrrrrrr cooler Pulli !
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein Traumshirt , superschön ist das !!!
    und die Stanztechnik ist schon eine tolle Sache

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süsser Pullover!Hast du toll gemacht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Pulli,süß mit den kleinen Motiven.Ich schicke dir einen großen Eimer Herbstsonne rüber...vielleicht bringt es ja was.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  14. Rundherum gelungen und wann man sieht strahlt die Maus.und das kann sie besonders schön:-))
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. hey, hanna sieht sooo glücklich aus! Das ist sooo schön geworden, Chiara ist ein toller Schnitt, ein tolles Motiv: fleißige Isabell...

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen