Donnerstag, 20. September 2007

Hildesheim wir kommen...

Und angezogen ;o)

Ist diese Antonia nicht toll?!!!!

Nicole bei der Arbeit ;o)


Hmmmmmm, das war lecker!!! Besonders der Schinken ;o)

Martina, Johanna, Andrea und rechts bei den Stoffen (wo auch sonst) Sandra ;o)))

Meine Ausbeute!
(mit Geschenktütchen-->DANKE!!!)
********************************************
Wie dann aber zurück??? Dazu später...
Heute waren wir (Sandra + ich), nach Ladenschluss, zu einem soooooooooo schönen Stoffabend bei Nicole eingeladen! Liebe Nicole: Dein Lädchen ist einfach nur schön!!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir!!! Das Essen war lecker ;o)))) Es war einfach alles zu schön ;o))))
Andrea und Martina (mamiswerke) waren auch dabei! Nicht zu vergessen die süsse Johanna ;o)
Ich hätte ja eigentlich alles kaufen können...
Wir haben viel gelacht und viel Spass gehabt, oder Mädels!?
Als wir dann nach Hause wollten, sind wir erst mal schön in die falsche Richtung (Hannover) gefahren... Einmal im Kreis bitte!!! *ichlachmichschlapp*
IRGENDWANN sind wir dann in Schöppenstedt angekommen ;o) Aber auch die Fahrt war lustig und nicht wortlos *lach*
Achso, der Hammer war, dass als Sandra mich abgeholt hat, Hanna eine absolute TRAUM-ANTONIA von ihr
geschenkt bekommen hat!!! Mit einem soooooooo süssen Sticki ;o))) Die ist für den Wald, sagte Hanna... Da hat sie die Rechnung aber ohne die Mama gemacht ;o)
Sandra, lieben Dank für die Antonia und den netten Abend!!!!