Donnerstag, 20. September 2007

Hildesheim wir kommen...

Und angezogen ;o)

Ist diese Antonia nicht toll?!!!!

Nicole bei der Arbeit ;o)


Hmmmmmm, das war lecker!!! Besonders der Schinken ;o)

Martina, Johanna, Andrea und rechts bei den Stoffen (wo auch sonst) Sandra ;o)))

Meine Ausbeute!
(mit Geschenktütchen-->DANKE!!!)
********************************************
Wie dann aber zurück??? Dazu später...
Heute waren wir (Sandra + ich), nach Ladenschluss, zu einem soooooooooo schönen Stoffabend bei Nicole eingeladen! Liebe Nicole: Dein Lädchen ist einfach nur schön!!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir!!! Das Essen war lecker ;o)))) Es war einfach alles zu schön ;o))))
Andrea und Martina (mamiswerke) waren auch dabei! Nicht zu vergessen die süsse Johanna ;o)
Ich hätte ja eigentlich alles kaufen können...
Wir haben viel gelacht und viel Spass gehabt, oder Mädels!?
Als wir dann nach Hause wollten, sind wir erst mal schön in die falsche Richtung (Hannover) gefahren... Einmal im Kreis bitte!!! *ichlachmichschlapp*
IRGENDWANN sind wir dann in Schöppenstedt angekommen ;o) Aber auch die Fahrt war lustig und nicht wortlos *lach*
Achso, der Hammer war, dass als Sandra mich abgeholt hat, Hanna eine absolute TRAUM-ANTONIA von ihr
geschenkt bekommen hat!!! Mit einem soooooooo süssen Sticki ;o))) Die ist für den Wald, sagte Hanna... Da hat sie die Rechnung aber ohne die Mama gemacht ;o)
Sandra, lieben Dank für die Antonia und den netten Abend!!!!

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Laden.Das ist ja wie im Wunderland.Bella im Kreis fahren machst du gern wa?Ich puller gleich ein.....lach
    Kann jemand mal bitte auf meiner Seite nachlesen falls er/sie sich mit Pilzen auskennt?Micha nervt seit Tagen er will wissen was das für einer ist

    Kussi Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein schöner Tag und die Antonia sieht toll aus..
    Der Laden lädt ja geradezu zum Stöbern ein:-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabell!
    Es war ein superschöner Abend! Da habt ihr ja noch ein richtiges Abenteuer bestanden *Grins*!!!
    Das nächste Mal kann ich ja vorweg fahren...damit ich auch sicher sein kann, daß ihr den richtigen Weg findet!Das ihr Euren Spaß auf der Fahrt hattet kann ich mir gut vorstellen.
    Schickst Du mir die Fotos? Es war richtig schön Euch mal persönlich kennenzulernen.

    Die Antonia ist ein Traum!!!

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Eine Eichhörnchen Antonia, total toll! Was für ein Geschenk!

    Das war scheinbar ein lustiger Tag mit Magenleckerlies und Stöffchenleckerlies!

    Liebe Grüße Tina

    (PS: bist du ohne Navi unterwegs?)

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Ich habe den Schnitt von Bettina http://www.schneiderina.de/main.htm
    einfach etwas vergrößert. Ringsum. Länge, Breite(ca.2cm)und oben diese "Zacken" musst du halt auch etwas verbreitern. Jetzt passt die Mütze meinen mädels wunderbar und sie haben ca.54cm Kopfumfang. Falls die erste Mütze nicht passt, findest Du sicher einen Abnehmer und machst halt alles noch etwas breiter. Das ist echt nicht schwer. Viel erfolg.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, das ist ja voll im falschen Post gelandet. Sorry. Gehört natürlich zu dem Kopftuch....da siehst du mal, wie zerstreut ich bin :o))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Süße!!!
    Das habe ich für Hanna wirklich gerne gemacht, alleine dafür, wie doll sie sich gefreut hat!!!
    Der Abend war super und wir freuen uns schon auf Donnerstag!
    Genieß das WE mit deinem Mann!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Boah, was für tolle Stoffe. Ein klasse Laden! Ein schöner Tag! Das hast du dir echt verdient!
    Dann bin ich gespannt, was du aus deinen "Mitbringseln" bastelst :-D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das hört und sieht nach nem richtig tollen Tag aus..... seufz.... da wär ich gern dabei gewesen ! Ein Traumlädchen mit Traumstöffchen und dann noch ein Traumshirt ... das MUSS ein toller Tag gewesen sein.

    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein toller Tag im Stoffparadies...Da äre ich auch gerne dabei gewesen!Schöne Fotos!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, Ihr hattet einen wunderschönen Abend :O) Und der Laden ist einfach traumhaft :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hmhm *Räusper* Was ist jetzt eigentlich mit dem "versprochenen" 17er Foto??? Bin auch schon auf der Suche nach einen wirklich "schönen Bild"!
    Kannst ja auch eines von heute in schwarz/weiß einstellen - ich glaub bestimmt es ist von damals!*Lach*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, damit hast Du nicht gerechnet...ich kann vielleicht schlecht gucken, aber mein Gehirn funktioniert noch so einigermaßen *Lach*
    Ich lasse Dir gern den Vortritt! Aber keine Angst....ich find auch noch eines von mir!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Boah wie schööööön!!
    Das war bestimmt ein superschöner Nachmittag
    und die Antonia war für Hanna sicher das Highlight :O))
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. hallo,

    der abend war wirlich schön, doch leider viiieeel zu kurz...vor lauter abschneiden bin ich kaum zum quatschen mit euch gekommen...;O))))...vielleicht ergibt sich ja nochmal ein treffen mit mehr zeit zum erzählen...

    ggggglg nicole*pueppele*


    p.s. *pssst*...ausgrechnet heute habe ich stoffe von stenzo und bizzkids bekommen...hätten die nicht einen tag vorher liefern können?...dann hättet ihr noch mehr zum stöbern und wühlen gehabt....*lach*...

    AntwortenLöschen