Dienstag, 18. September 2007

Ich lach mich schlapp!!!!


Heute nach dem Kiga:
Hanna zieht sich die Matschhose aus und rennt wie ein Flitzebogen auf die Toilette.
Keine Minute später:
Hanna: Maaaaaaamaaaaaaaaaaa, ich habe Kaka mit Lulu gemacht (schon da könnt ich mich immer weg lachen. Jedes Mal der gleiche Wortlaut)
Lena: Mann, Hanna, Du kannst jetzt auch mal alleine deinen Po abwischen!!!
Hanna, ziemlich sauer, brüllt: NEIN, kann ich nicht!!!! Ich habe gaaaaaaaanz dolle in meine Hose gepupst! Und dann leise: Mit Kaka drinnen...
Ich konnt echt nicht mehr an mich halten... So dolle war dann zum Glück nicht gepupst worden ;o)))
Euch einen schönen Rest-Tag!!!

Kommentare:

  1. Na, darauf freu ich mich auch schon!...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. :-)))))))))))))) Ich schmeiß mich weg!!!! Neeeeeee ..... das ist ja ne kleine Eule :-)))))) Aber die Süßen sind einfach so ....DIREKT!!!!

    Sei froh das es zu Hause war :-)))

    Liebe Grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Haha Micha(wie Lena) brüllt auch immer,wisch dir den Po allein ab.Elfi:"neeeeeeeeeeeee kann ich nicht" dann folgt Elfi:"Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaama Po wischen" Und Mama kommt gerannt.Immerhin müssen DIE(Männer) es ja nicht aus dem Schlüppi waschen wenn der ganze Kladeradatsch(Bremsspur) da drin landet

    AntwortenLöschen
  4. Ja, super, den Schrei liebe ich auch!
    Aber ich hätte auch noch die andere Variante anzubieten: Daniel (4J) ruft "Bin feeeeertig!", darauf flitzt Magdalena (gerade 2J.) los "Komme schon, mache das!" - und Mama wie der geölte Blitz hinterher, denn sonst wischt Magdalena wirklich, aber wie?!?!?!?

    LG, Karen (die wawuschels bei kub)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss ist das denn ?!! Ich lach mich schlapp und Karen setzt noch einen drauf !!! Ich kann nich mehr..Kindermund ist so schöööön :0))))
    GLG Petra

    AntwortenLöschen