Dienstag, 25. September 2007

Ich wieder.... Ich lach mich weg...

Ich hoffe, dass der Fehler erkennbar ist... OBEN AM RV...


Gestern hatte ich mal richtig Zeit zum Nähen!
Also ran an die Maschinen und los! Erstmal die Berit (wie ich diesen Schnitt schon jetzt liebe!). Aus ganz tollem Velvet. Mit Zierstichen, Zackenlitze und dem sooooo lange gehüteten Stickherz verziert.
Okay, am Abend dann noch eine gefütterte Pia. Der letzte, und erste, eingenähte RV war ja total easy eingenäht ;o) Ging auch alles wunderbar leicht von der Hand. Jacke fertig, Bella glücklich!!!! Als ich die Jacke dann schliessen wollte... Boaaaaaaaaah ich sag Euch, gut dass es bereits halb elf war, und alle Kinder in ihren Betten verschwunden waren... Es fielen einige unschöne Wörter *ichschämmichnochimmer*
Schaut Euch einfach mal den RV an... Und schlagt bloss nicht auftrennen vor!!!!! Eben mal ein anderes öffnen, bzw. schliessen ;o)
Euch einen schönen Tag!!!