Mittwoch, 19. September 2007

Kennenlern-Tag

Sarah und Robert


Lotti Karotti ohne Ende ;o)))

"Ich kann auch Bälle spielen" *lach*



Heute hatten Manne und ich unseren Kennenlern-Tag ;o)))
Ab ins Auto und den Papa in Seesen überrascht! Da hat er sich dolle drüber gefreut! Und unsere "Grosse" Sarah, mit Freund , ist auch mitgekommen *freu*
Euch einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Wie süß-Kennenlerntag! Schön, dass ihr den immer noch "feiert".

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na dann "Herzlichen Glückwunsch!"
    Also Kennenlerntag könnte ich gar nicht mehr sagen.....aber der erste Kuß, das weiß ich noch genau! Was für tolle Erinnerungsbilder! Schon witzig zu sehen was aus einem geworden ist! Wenn man in den Spiegel schaut, fällt es einem gar nicht so auf...aber wenn man dann in den alten Fotos wühlt!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie süß ihr doch alle seid ;-)
    Kennenlerntag .......der fiel bei uns nach ( lass mich mal nachdenken *kopfkratz*) nach ca 8 Jahren nicht mehr so ins Gewicht ;-)
    Aber wir feiern ja auch Muttertag ....Vatertag und Valetinstag nicht mehr ......wir mögen uns nichts schenken oder Feiern weil es alle so tun .......wir überraschen uns lieber unterm Jahr mal - ganz ungezugngen und so liebe ich das .....

    Aber ich finde es voll romantisch wie ihr das betreibt ;-)

    GGLG an euch .....
    Bussi Martina

    AntwortenLöschen
  4. wie romantisch diesen Tag immernoch zu feiern :O)
    Tolle Bilder besonders die ersten beiden, mir gefallen s/w Bilder :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche zum "Kennenlerntag "!Wie süss,...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella
    heut kam ein riesen Paket mit tollen Sachen.Elfi meinte als sie den rosa Strickpulli anzog "jetzt bin ich eine Hanna"
    Wir wurden gestern nochmal Tante und Onkel.Ethan Grooves ist da juchu.

    AntwortenLöschen
  7. Kennenlerntag...das ist gut! :-) Die Überraschung ist euch sicherlich gelungen! So gehen die drei Wochen ja auch viel schneller vorbei! Die hälfte ist ja jetzt gechafft oder?

    glg maya
    ps. tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es klasse, wenn man seinen Kennenlerntag noch zelebriert!!! Da hat sich Manfred bestimmt echt gefreut, dass er unerwartet jemanden zum Abzocken am Kicker hatte *gg*
    Natürlich auch, dass er dich sehen konnte ;-)
    Ihr seid echt sooo ein tolles Paar!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere noch zum Kennen-lern-Tag, schön, wenn man nach sovielen Jahren noch daran denkt und den anderen überrascht!

    Sarah und Freund sehen toll zusammen aus...... daran sieht man doch echt, wie die Zeit so vergeht, wenn die kids mit eigenen Partnern aufwarten......oder??

    ... und "Bälle" sind echt lustig... *grins* Hanna ist sooooo niedlich!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Okay, jetzt hab ich es auch gesehen....ich hätte wohl besser meine Brille aufgesetzt!*Zwinker* Aber schön wenn ich mal wieder eine Lacher prodziert habe! Solche Fettnäpfchen sind nämlich meine Spezialität! *Grins*
    Es war auf jeden Fall heute ein schöner Abend und ich werde alles daran setzten, daß es am 6. klappt.
    Ich hoffe ihr seid gut zuhause gelandet!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen