Donnerstag, 20. September 2007

Kopftuch,Halstuch,Kopf-Halstuch....



Sicherlich kennt Ihr alle die H.A.D. (darf ich die hier in diesem Zusammenhang nennen?) Tücher. Die sind toll! Ich dachte mir jedoch, dass ich mir das Geld auch sparen könnte und selbst ein Tuch nähe ;o) Es hat zwar eine Naht, eben kein Schlauch, aber ist ansonsten eine sooooooo günstige Alternative (Jerseyrest) ;o))) Für den Wald total ideal!
Wer vielleicht einen einfachen Mützenschnitt kennt, der kann ihn mir mailen (hannapurzel@freenet.de)! Leider ist es so, dass Hanna einen Riesen-Kopf (55cm) hat... Selbst unsere Grossen haben kleinere Köpfe...
Euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Supersüß die Hanna mit Tuch!!!
    Hab dir eben gemailt ;-)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Huui ist das süß .... sieht ja aus wie Rotkäppchen ....

    GLG Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist klasse...mit einem Mützenschnitt kann ich allerdings nicht dienen ;-)Aber sag' mal ist meine Mail angekommen???????????????????????????????????????????????????????
    Ich hör' gar nix von Dir ;-))
    Knuuuutsch
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Total Klasse!!!!! Sieht wirklich aus wie Rotkäppchen :-)))Und viiiiiel praktischer und nicht so "juckig" wie manche Mütze!!!! Bei Maja ist das nämlich das Hauptproblem...neeee die piekt und juckt ...Tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den "hads" stimmt genau, ist nichts anderes als Jersey, praktisch verwandelbar und halt dann ein Schlauch mit Naht- wenn selbst gemacht- , warum nicht? Steht ihr mal wieder wunderbar....

    Mama hat so tolle Ideen!! :-)


    LG Tina

    AntwortenLöschen