Donnerstag, 27. September 2007

So, jetzt aber....

Ihr Lieben, die Ihr Euch aufraffen wollt, um an dem Treffen in BS dabei sein zu wollen:
Samstag, der 06.10 steht. Das Lokal wird das Senza Nome in BS auf dem Bohlweg sein! Soooooooooooo lecker und schön zentral ;o)))
Ich dachte so gegen 18Uhr?
MELDET Euch, damit ich den Tisch, der hoffentlich riesig sein wird, vorbestellen kann!!!
Allen einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Erste! ;-)))

    Bis nachher!!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für eine Speisekarte! Da ist mir ja beim lesen schon das Wasser im Mund zusammengelaufen!!!
    Ich hoffe mein Mann gibt mir frei...
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schaaddddeeeeeeee heul, warum muß das nur so weit weg sein.
    Viel Spaß euch allen und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Dann sage ich mal: VIERTE!!!

    LECKER..... ich habe nämlich überraschend frei bekommen, die geplante Kerzenparty an dem Termin ist geplatzt, da die Gastgeberin aus WF bei dem letzten Hochwasser vor ein paar Wochen alles nass bekommen hat und ihre Wohnung nicht"gastfähig" ist....

    Ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in BS!!! Ich hoffe ich bekomme in Hamburg ein Treffen organisiert.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal ich:

    Ach Bella, wegen dem Kurs und der Internetscheuen-Damen, also eine hatte Angst öffentlich gezeigt zu werden. Nein, sie ist nicht häßlich wie die Nacht :-) aber sie wollte halt nicht "veröffentlicht" werden. Kann man ja zum einen verstehen... andererseits vermutete ich, dass sie so schlecht näht und Angst hat sich zu blamieren (so´n Quatsch!!) Aber dennoch lasse ich mich nicht abschrecken und mache so die eine oder andere Aufnahme, die Kursleiterin hatte auf Anhieb nichts dagegen, da ich ja (Anstand) vorher auch gleich gefragt habe....

    Inzwischen gerät man ja auf vielen Festen o.ä. auch so auf Bilder ins Net, ohne gefragt zu werden. Es steht ja nicht in großen Lettern: das ist..... zu blöd zum nähen...blabla... drunter (*grins*)

    Aber OK. Ich aktzeptiere das natürlich :-)

    Nochmals zum Essen... HUNGERR freue mich echt euch mal (bzw. wieder) live zu sehen!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar bin ich immer noch dabei. Freue mich darauf euch kennenzulernen.
    Dann bis spätestens zum 6.10.

    Konstanze

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    ich komme auch. Bin schon ganz gespannt auf euch ;o)

    Liebe Grüße

    Katja (völlig Bloglos)

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche euch ganz viel spaß. ich hoffe, wir bekommen unser treffen auch jetzt bald auf die reihe ;o))

    liebe grüße an alle, die da sein werden
    ute

    AntwortenLöschen