Montag, 24. September 2007

Sonntags-Bilder












Der Papa durfte von Samstag auf Sonntag nach Hause ;o)))
Da haben wir uns alle drauf gefreut!
Viel zu kurz aber voll ausgenutzt ;o)
Euch einen schönen Wochenstart!!!

Kommentare:

  1. ...da hattet Ihr aber ein besonders schönes Wochenende!
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöne Bilder!
    Du hast echt ein tolles Fototalent!!
    Hihi und das letzte Bild ist wohl passend zum Pulli, was?;-)))

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr alle aber ein schönes Wochenende!!!Tolle Bilder!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey super! Da hat sich Dein Mann sicher auch riesig gefreut! Wie lange bleibt er denn noch in Seesen? Auf jeden Fall hatten wir ja auch genau das richtige Wetter für einen schönen Waldspaziergang!
    Sieht nach einem richtig schönen Wochenende für Euch aus. Das freut mich!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos von einem super wochenende! schön :o)

    lg colette

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Wieder sooo tolle Familienbilder und Manfred sieht super froh und glücklich aus, dass er zu seinen Mädels durfte.
    Da konntest du sicher auch wieder Kraft tanken!
    Knuddel, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind das mal schöne Familienfotos .... schwärm

    (ich hab immernoch Hemmungen Fotos von meiner Tochter ins WWW zu stellen.... drum müßt ihr mit mir Vorlieb nehmen ... hihihi)

    GLG Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Wie man sieht hattet Ihr ein wunderschönes und auch sonniges Wochenende zusammen.Ganz tolle Bilder sind das geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. einen wunderschönen Herbsttsag habt ihr erwischt und ein Eichhörnchen gesichtet, super, diese Tierchen fand ich schon als Kind faszinierend !!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Da habt ihr aber wieder ein wunderschönes Wochenende gehabt!!! Ist doch auch viiiiel schöner zuhause!!Und dann noch so schönes Wetter!! Ich weiß ja wie das ist wenn man sich nur am Wochende sieht...und ihr seht alle super glücklich aus.....da freut man sich richtig mit euch mit

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kinderbilder! Das war sicher ein tolles Wochenende! Vor allem bei deisem Sonnenschein.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Suoerschöne Fots, vor allem das zweite, das Portrait ist toll! Man sieht richtig, daß Ihr Eueren Sonntag genossen habt...
    Dir auch eine schöne Woche!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. .....schwup ist das Eichi weg .... *grins* total witziges Bild!!

    Lass mich raten: Nußberg BS?? ;-))

    Manfred sieht sehr gut aus, erholt!! Das war sicher ein toller Tag mit Mann und dem Papa...

    LG Tina

    AntwortenLöschen