Dienstag, 25. September 2007

Und unaufgetrennt angezogen am Hannakind


So ein freches Hannakind...

Nach einer Std. Fahrt darf man auch müde sein ;o)

Post wohin das Auge reicht ;o))) Die Karte ist von unserer Jana --> DANKE dafür ;o)))


Zicke meets Ziege

Und diesen Pilz fand ich KLASSE!!! Der schaut schon so weihnachtlich aus! Ich liebe WEIHNACHTEN!!!
************************************************************************
Jaaaaaaa, noch immer unaufgetrennt... Aber wie die meisten von Euch schon passend schrieben: Es nervt mich ungemein... Mein Blick... immer wieder zur Jacke *kreisch* Es wird dann wohl doch geschehen --> AUFTRENNEN!
Dann sind wir heute wieder 140 Kilometer mit dem Auto gefahren um den Papa zu besuchen ;o)
Er lässt sich bereits am 02.10., nach drei Wochen, entlassen, weil er viel zu sehr Sehnsucht nach uns 5 Zicken hat ;o)))) Das Schöne ist, dass er an diesem Tag Geburtstag hat, und ich mir noch was Tolles einfallen lassen muss ;o)))
Ein paar Bilder vom heutigen Nachmittag!
Euch einen schönen Abend!!!