Dienstag, 25. September 2007

Und unaufgetrennt angezogen am Hannakind


So ein freches Hannakind...

Nach einer Std. Fahrt darf man auch müde sein ;o)

Post wohin das Auge reicht ;o))) Die Karte ist von unserer Jana --> DANKE dafür ;o)))


Zicke meets Ziege

Und diesen Pilz fand ich KLASSE!!! Der schaut schon so weihnachtlich aus! Ich liebe WEIHNACHTEN!!!
************************************************************************
Jaaaaaaa, noch immer unaufgetrennt... Aber wie die meisten von Euch schon passend schrieben: Es nervt mich ungemein... Mein Blick... immer wieder zur Jacke *kreisch* Es wird dann wohl doch geschehen --> AUFTRENNEN!
Dann sind wir heute wieder 140 Kilometer mit dem Auto gefahren um den Papa zu besuchen ;o)
Er lässt sich bereits am 02.10., nach drei Wochen, entlassen, weil er viel zu sehr Sehnsucht nach uns 5 Zicken hat ;o)))) Das Schöne ist, dass er an diesem Tag Geburtstag hat, und ich mir noch was Tolles einfallen lassen muss ;o)))
Ein paar Bilder vom heutigen Nachmittag!
Euch einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Oh das ist doch schön das Papa dann nach Hause kommt, ich wünsch euch an diesem tag ganz ganz viel Freude und Spaß. Und einfach zuckersüss wie ihr das alles so schafft und damit umgeht. Und das mit dem reißverschluß tsts ist meistens schneller passiert als man gucken kann, gell.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Nachrichten!!! Das ist ja schon nächste Woche!!! ;-))
    Eine super süße Kombi ist das geworden, und auch, wenn du es nicht mehr hören kannst: ich würd auch trennen ;-))

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du den RV falschrum eingenäht? Kicher, das finde ich schon fast wieder genial. Und deine Haare sind ja schon wieder ganz schön lang. Ich dachte du trägst kurz???

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella!
    Also wann immer ich bei dir rein´ schaue es gibt immer was Neues. Das macht die Sache so aufregend :-) und was sehe ich? Die Kombi steht Hanna zu ihren Haaren sooooo gut! (Schitt auf den RV...) Sie ist ein sehr natürliches Mädchen und die Verbundenheit zur Natur merkt man ihr richtig an.

    Papa´s Bett ist bunt geschmückt mit schönen Dingen, klar das er da nach Hause will und am Geb. ist das ja auch ein richtig schönes Geschenk für alle!!!

    Der Pilz hat in der Tat was vom W.baum. :-))

    Ich grüße euch herzlichst,

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Isabelle , wie machst du das bloß alles????? So schöne Teile nähen ,mal eben 140 Kilometer hin und her düsen und ganz nebenbei gehst du auch noch arbeiten und hast noch deine Mädels zu versorgen!!! Irre!!!Hut ab!! Ich hab auch vier Kinder ,aber was du alles bewältigen mußt, ist schon wahnsinn!!!!
    Ich kann deinen Mann gut verstehen das er wieder nach hause möchte in gewohnter und so liebevoller Umgebung fühlt man sich einfach wohler!!!!
    Die Kombi steht deiner süßen wirklich klasse!!! Und der Pilz :-))))))))genial!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Neuigkeiten sind das :O))
    Und wie Beate schon schrieb : Der Verkehrte RV hat doch was für sich :O)))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. herrliche bilder! die kombi ist traumhaft schön und wo bitte ist der rv falsch? das muss doch so sein heutezutage oder?

    viel spass beim vorbereiten für den geburstag :-)
    glg

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte was bist du fleißig.Da darf einem schon mal ein Fehler unterlaufen.Deine Fotos sind wieder sehr schön ,es freut mich das dein Mann wieder nach Hause kommt.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos wieder!Deine Sachen für Hannah sehen angezogen richtig schön aus!
    Das sind ja gute Nachrichten,daß dein Mann schon nach 3 Wochen nach Hause kann.Das wird bestimmt sein bestes Geburtstagsgeschenk!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen