Sonntag, 9. September 2007

Und wieder....



So schaut es aus, wenn Hanna auf gar keinen Fall ein Foto machen möchte ;o)

Dann doch noch... Aber nur mit erstandener Arielle von der Kinderbörse *lach*

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!


"Meine" Hose... Diesen Stoff finde ich absolut wunderschön!!!! Ich habe ihn im April auf dem BSer Stoffmarkt für 3 Euro ergattern können *freu*
Die Hose sitzt wieder ganz ausgezeichnet!
Dann möchte ich noch der lieben Sandra zum Geburtstag gratulieren!!!!!!
Ich hoffe, dass Du, trotz Deines Verkaufstandes, noch etwas Zeit zum Feiern findest ;o)))
Allen einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Die Hose ist klasse geworden und dieser Stoff schlummert bei mir auch noch in den unendlichen Weiten meines Stoffvorrates ;O)...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hose und Stickjacke sind wirklich richtig klasse! In Kombination perfekt!
    Das Bild auf dem Hanna sich "aus dem Staub" machen will ist ja auch süß! Und wie sie strahlt mir ihrer Arielle! Toll, da geht einem echt das Herz auf!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,darf man neidisch sein auf seine Freundin wenn sie mal eben so tolle Sachen näht?Ja? Dann bin ich es ein wenig :o)
    Menno die Hose ist echt süss.
    Und ja,es sind ganz viele tolle Blumen alle (fast) haben dran gedacht.Selbst mein Stromanbieter yellowstrom,weltbild,Douglas,der Postbote,Versicherungen,Allianz bin echt baff.Und nee,du sollst doch nicht heulen wegen mir.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ja Hammer!!! Aus den Augenwinkeln habe ich sie ja sogar heute schon gesehen ;-))
    Ich drück dich nochmals ganz feste, du liebe, du !!!!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder eine total schöne Hose und Hannah einfach nur witzig auf den Fotos. Meine haben auch nicht immer Lust auf Fotoshooting.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist mal wieder super !!!
    und die Strickjacke ist total schick, ich mag ja solche Westen auch zu gern, sind immer geschickt und es sieht flott aus

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuperwunderbare Klamotten hat die Hanna da wieder bekommen!!! Die Jacke ist ein (Mädchen-)Traum und die Hose echt mal wieder allerliebst!
    Ich find das Foto von hinten total klasse...ich dachte, dass sollte so sein!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Superschööön!!!! Strickjacke und Hose sind mal wieder ein Knaller!!!!!! Und wie sie mit ihrer Arielle strahlt :-))))
    Also ich find das " ne ich will nicht" Bild auch klasse :-))))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. eine wirklich tolle hose und der pulli dazu sieht total klasse aus :-)

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  10. die hose ist wieder einmal allerliebst geworden. und die strickjacke ist ein echter knaller. ich liebe gestrickte zopfmuster!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist ja wunderschön! Der Schnitt sitzt super, das sieht man. Aber ein "Fluchtbild" ist doch auch mal witzig... von hinten mit wehenden Haaren. *grins*
    Arielle findet meine Hannah auch klasse...... ach ja Puppen halt!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen