Montag, 17. September 2007

Unser Felix


Heute möchte ich endlich mal unseren Kuschel-Felix vorstellen ;o)
Er ist inzwischen neun Jahre alt und der weltbeste Kater!!! Total niedlich, sooooooooo kuschelig und schmusig!!!! Leider lässt er sich zu oft von anderen Katzen zerbeissen bzw. zerkratzen (unschwer an den Ohren erkennbar...) Der arme Kerl ist einfach zu gutmütig *seufz*
Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ist der süüüüüsss,so richtig zum knuddeln.
    Lg
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Einen süßen Kater habt ihr da.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh
    wie süßßßßßßß
    Ich glaube meine 2 sind aber dicker ..... wie heißt der gute denn???
    Unsere 2 heißen Asterix und Obelix ;-)

    GGLG
    Martina

    P.S
    wegen deiner Frage such ich mal ;-)

    AntwortenLöschen
  4. felix ist aber wirklich eine schönheit - kein wunder, dass die damen sich um ihn reißen / kratzen ;o)))

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja ein süsser;-)Und die Bilder vom besuch bei deinem Mann sind auch Zucker ;-)Weiterhin viiiiiel Glück!!!!!!!!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Dem sieht man ja die Gutmütigkeit direkt an! Ein lieber Kerl...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ja,...so ist das mit den Gutmütigen!Geht den Menschen nicht anders!Sieht knufflig aus euer felix!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßer Schmusekater!!! Könnte glatt ein Bruder von unserer Minka sein :-))))Das ist auch so eine zarte und gaaaanz schmusig :-))))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Kerlchen! Den muß man einfach lieb haben!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wie süß ! und wie er dreinschaut ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja knuffig aus! Unser Kater ist 10 Jahre und auch so ein lieber. Gerade liegt er wieder mit einem riesen Kratzer im Gesicht neben mir und leidet...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Man Bella,ich dachte ebend Felix ist gestorben als ich das Bild sah.Boa mir ist ganz schlecht.Was meinst du was passiert wenn Friedel das Bild sieht???Immerhin ist das ihr bester Freund auf der gaaaaaaaaaaaaanzen Welt.Kannste glauben

    AntwortenLöschen
  13. Oh sieht der knuddelig aus, ich bin ein totaler Katzennarr. Mein Lieblingskater ist leider im Juni diesen Jahres gestorben. Das war total traurig. Er hatte Katzenaids und FIP. Hm. DAs war nicht so shcön. Aber wenn Alles klappt bekommen wir nach den Herbstferien einen neuen Kater, der ist übriegens auch schwarz weiß, grins.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Mägggggggggggggggggggggggg

    Ohhhhhh Gott
    so langsam werde ich alt ......

    FELIX ....

    steht ja auch ganz groß da .......

    Na ja
    Alzheimer lässt grüßen
    *lach*

    GGLG und nen großen Drücker
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. hübscher felix! den möchte man mal schnurren hören :)) glg eva

    AntwortenLöschen