Mittwoch, 26. September 2007

Urkunde ;o)))

Stolz wie Bolle ;o)))


Hanna mit Freundin Lina




Und wieder so frech ;o)))
*******************************************************************
Lena hat am Sonntag am Stadtlauf teilgenommen und den 4. Platz gemacht!!!! Eigentlich dachte sie, sie hätte den 7. Platz gemacht... Es haben 500 Mädchen teilgenommen!!! Mann da sind wir ganz schön stolz ;o)))
Dann noch ein paar Bilder vom heutigen Turnen!
Euch einen tollen Abend!!!
Ich werde jetzt gleich Desperate Houswives und Greys Anatomy schauen *freu*

Kommentare:

  1. toll...4 von 500 da ist ne super super leistung!

    viel spass bei den housewifes....die schweizer waren ausnahmsweise mal nicht soooo langsam und wir haben die folgen schon alle durch...leider :-( aber ich guck jetzt auch noch

    glg maya

    AntwortenLöschen
  2. wow, der vierte platz!!! gratulation, spitzenleistung!!!

    lg colette

    p.s. und desperate housewifes läuft hier auch nebenbei ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eine sportliche Familie!
    Darauf wäre mein Mann,als ehemaliger Leistungssportler,auch richtig stolz...Aber leider hat er da in Sachen Sport mit uns 3 "Damen" voll ins Klo gegriffen,wenn man das mal so sagen darf.

    Also,Spitzenleistung und Gratulation!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ständig in Sachen Mädels und Sport unterwegs....was Frau nicht alles tut, aber dann ist man ja doch Stolz: Super Leistung!

    Übrigens: der Serienmittwoch gehört nur mir, meiner Couch und der Glotze *g*

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere mal herzlich!!!!! Sie war schon immer eine Sportskanone, superli...... *knuddel*

    Hanna fliegt ja förmlich durch die Luft beim Turnen...... *Grins* das macht ihr sicher super Spaß!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein super Erfolg

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. uiiiiiiiiii... was für eine leistung.

    SUPER KLASSE der 4. platz bei 500 teilnehmern.

    da kannst du super stolz auf sie sein.

    gglg gina

    AntwortenLöschen