Samstag, 1. September 2007

Wie schön!!!!!!!!!!!



Ich habe heute einen richtig stressigen Arbeitstag gehabt... Heute 8 Stunden, gestern 10 Std. und morgen wieder 8 Std. (ohne Fahrzeit). Mann und Kind nach der Arbeit von Freunden abgeholt und etwas zu gestresst nach Hause! Hier erwartete Hanna und mich soooooooo liebe, nette, herzliche Post! Die schlechte Laune war SOFORT verflogen!!!!! Gaaaaaaaaanz lieben Dank liebe Martina!!!! Du schaffst es immer wieder Freude in mein Leben zu bringen ;o)
Hanna bekam Haarklammern, SpongeBob, Princess und Dora Gummibärchen (wo gibt es die???), Stickis (nicht auf dem Bild) und ein ganz persönliches Handtuch! Sie - nur für mich alleine?- hat sofort Ihren Namen erkannt! *lach*
Ich habe Bügelfolie *jipiehhhhhhh*, klappt übrigens sehr gut, und tolle Samtbänder bekommen!!!!!! Die Freude ist gaaaaanz gross ;o))))
Ach, guckt Euch bitte mal "Kalunda" an... Sarah (unsere Älteste) ist mit Hanna in die Stadt. Dort durfte sie sich für ihren Bären Kleidung aussuchen. Es gab soooooooo viel Auswahl, aber Hanna wollte ROSA!!!! Sarah wollte sie dann zu einer stylischen Leggins (An Jana: LESCHONS, weich gesprochen *PRUST*) mit Leo-Shirt überreden... NULL CHANCE *lach* Allerdings mussten auch noch "Tanzschuhe" dazu... Sarah's Geldbeutel ist geschrumpft, Hanna überglücklich ;o)
Euch ein schönes Wochenende!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ein tolles Päckchen habt ihr da bekommen! Das da Freude aufkommt kann ich gut nachvollziehen! Hört sich ja auch echt streßig an für Dich! Aber Du bekommst dann unter der Woche einen Ausgleich für die Wochenendstunden, oder? Aber ich kenn das auch mit der Malocherei am Wochenende...und ich vermisse es zur Zeit überhaupt nicht!
    Kalundas Outfit ist auch total niedlich ist eben ein Mädchenbär - was will man da machen...?
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen streßfreien Sonntag!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes restliches Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Päckchen. Wo es die SpongeBob-Weingummis gibt würde mich allerdings auch interessieren.
    Ein schönes, ruhiges Wochenende wünsche ich euch
    Konstanze

    P.S. Gibt es was Neues bzgl. des BS-Treffens? Bleibt es beim 6.10.? Und kennt ihr das Momo, war ich gestern Abend und fand es sehr nett.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bella

    Es freut mich wenn du dich / ihr euch freu(s)t ;-)

    Allerdings werdet ihr die Gummis hier nicht bekommen .... Ich habe eine ganzzzzzzz liebe Freundin *zwinker* in Amerika *winkemal rüber* .....wir schicken uns immer mal wieder Paketchen - gerade vor einigen Tagen kam wieder eins und da waren wieder so einige dieser oberleckeren Gummis drin *mhhhhhh-lecker*
    die sind sooooooo weich - richen soooooo gut - ich dachte die würden Hanna gefallen . Allerdings hatte ich auch keine andere Wahl - Sara aß die gerade als wir Hannas Umschlag packten , und sie steckte dann von jedem 1 Päkchen rein .....( noch teilt sie gerne ;-)

    Also viel Spaß damit ......

    LG
    Martina

    P.S
    Lack und Goldfolie nicht stanzen - sondern ausschneiden .... das verziert sich sonst

    AntwortenLöschen
  5. Ja so Überraschungspakete sind doch das Tollste nach einem anstrengenden Tag! Und die Mäuse freuen sich immer riesig darüber (die großen Mäuse natürlich auch!).

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich tolles päckchen hast du da bekommen - da verstehe ich das die schlechte laune etwas verflogen ist
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  7. Na, das war sicherlich eine tolle Überraschung! Super, wenn man solche Freunde hat...

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wiow, eine super Paket mit tollen Schätzen :O)))
    Ich hoffe ihr hsttet dennoch etwas vom Sonntag und konntet bissel ausschnaufen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. :-)

    Kalunda ist süß... und Hanna dazu.

    Ich kenne auch solche Nervtage, wenn dann daheim was so tolles wartet, ist man wieder ganz mit den Füßen auf der Erde!!

    Darum wünsche ich dir eine nicht ganz so stressige und arbeitsreiche neue Woche.

    Das Momo in BS kenne ich auch ;-) Ist in der Tat auch gemütlich.

    Ähm, wie sieht es denn mit den Zusagen für unseren Abend aus?? Ist das noch aktuell?

    LG Tina-Kleo

    AntwortenLöschen
  10. Ein Wahnsinnspäckchen hast du da wieder bekommen! Euer Postbote hat ja echt viel zu tun ;-) Ihr habt es ja auch wirklich verdient.
    Ich habe ja auch noch eins auf der ToDo-Liste zu stehen... :-D
    GLG und knuddel
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Toll!!!

    Solche Päckchen sind doch die schönsten!!!! Sofort ist der Tag gerettet :-))))

    Deine Große ist ja eine liebe!!!!! So schön shoppen mit der kleinen Maus und dann noch so ein niedliches outfit spendieren . Ganz ganz lieb , das macht noch lange nicht jede große Schwester!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. ...wirklich ein tolles Päckchen, bin mal gespannt, was Du damit so machst *gespanntguckeichweiterdeinenblogg
    Aber was ist denn Kalunda - habe ich etwas verpasst?

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen