Samstag, 1. September 2007

Wie schön!!!!!!!!!!!



Ich habe heute einen richtig stressigen Arbeitstag gehabt... Heute 8 Stunden, gestern 10 Std. und morgen wieder 8 Std. (ohne Fahrzeit). Mann und Kind nach der Arbeit von Freunden abgeholt und etwas zu gestresst nach Hause! Hier erwartete Hanna und mich soooooooo liebe, nette, herzliche Post! Die schlechte Laune war SOFORT verflogen!!!!! Gaaaaaaaaanz lieben Dank liebe Martina!!!! Du schaffst es immer wieder Freude in mein Leben zu bringen ;o)
Hanna bekam Haarklammern, SpongeBob, Princess und Dora Gummibärchen (wo gibt es die???), Stickis (nicht auf dem Bild) und ein ganz persönliches Handtuch! Sie - nur für mich alleine?- hat sofort Ihren Namen erkannt! *lach*
Ich habe Bügelfolie *jipiehhhhhhh*, klappt übrigens sehr gut, und tolle Samtbänder bekommen!!!!!! Die Freude ist gaaaaanz gross ;o))))
Ach, guckt Euch bitte mal "Kalunda" an... Sarah (unsere Älteste) ist mit Hanna in die Stadt. Dort durfte sie sich für ihren Bären Kleidung aussuchen. Es gab soooooooo viel Auswahl, aber Hanna wollte ROSA!!!! Sarah wollte sie dann zu einer stylischen Leggins (An Jana: LESCHONS, weich gesprochen *PRUST*) mit Leo-Shirt überreden... NULL CHANCE *lach* Allerdings mussten auch noch "Tanzschuhe" dazu... Sarah's Geldbeutel ist geschrumpft, Hanna überglücklich ;o)
Euch ein schönes Wochenende!!!!!!!!