Montag, 1. Oktober 2007

Auf dem Weg der Besserung ;o)))

DANKE, für die lieben Genesungswünsche!!!
Hanna geht es, bis auf die Erkältung, wieder gut! Die Ohrenschmerzen kamen von den Halsschmerzen!!! Aber heute war sie dann auch schon wieder im Wald ;o)
Jana, das Lied ist mal wieder für Dich ;o))) Und natürlich für alle, die sich angesprochen fühlen *ggg*
Ich freu mich schon auf morgen!!!! Denn dann kommen uns unsere Berliner wieder (endlich) besuchen!!!! Aber: Psssssst, Überraschung für Manfred ;o)))
Allen einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. *lachlachlach* Ich liiiiieeebe Horst! Der ist zur Zeit das Beste, was es für die Lachmuskeln gibt!Köstlich dieses Duo!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach und natürlich schön zu hören, daß es Hanna wieder besser geht! Und Dein Mann ist auch wieder zuhause?! Da ist die Familie ja endlich wieder komplett!
    Euch einen schönen Feiertag am Mittwoch (hatte ich doch total vergessen, aber so ist das nun mal in der Elternzeit....man hat ja gar keine Ahnung mehr...*Grins*)
    Bis dahin
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,ich bekomme es wieder nicht auf.Mein PC ist bestimmt zu langsam.Muss ich mir mal "woanders";o) ansehen.Vielleicht morgen oder am 3.10.
    Kussiiiiiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu hören,daß es Hannah wieder besser geht!Dann alles Gute für sie weiterhin!

    Zum kaputten Fliegenpilz...Ja,das hat mich auch geärgert,daß er umgeknickt ist.Das waren die "netten" Nachbarjungs mit dem Fußball und wo die beiden hintreten,da wächst nichts mehr!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich , dass Hannah soweit wieder fit ist und schon wieder am Waldleben teilnehmen kann!!

    Der Horst ist schon genial , hoffentlich kommt er irgendwann wieder

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. *hihihi*--> lach wech

    Hallo Hanna!

    Mensch morgen kommt ja Papa!
    Dann bist du wieder gesund, oder?

    LG Tina

    AntwortenLöschen