Donnerstag, 4. Oktober 2007

Bilder ohne Ende ;o)))

Geschenke ohne Ende... Und die Ü-Eier-Überraschungen begutachten ;o)))

KEIN FOTO MACHEN!!!!


Friedimausi und ihr Felix ;o)


I moag net!!!!

Gar nicht so einfach wenn es extrem steil ist....







Das nennt Celine "festes Schuhwerk"...





Und die Abreise *snief* Bis zum nächsten Mal!!!
********************************************************************************
Lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche!!! Manfred hat sie natürlich gelesen ;o))))
Die Überraschung, als Manne von unseren Berlinern mit einem FEUERWERK gratuliert wurde, war absolut gelungen!!!! Zum einen wusste er ja nicht, dass sie kommen, und dann war das Feuerwerk soooooo laut, dass wir alle von den Stühlen aufgesprungen sind ;o))))
Es war ein kurzer, aber wieder schöner Besuch!!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ;o)))
Euch einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Ich bin mal wieder zu spät dran :-(((( Wünsch trotzdem noch nachträglich alles liebe!!!! Wir hatten auch einen Geburtstag ,aber ohne Feuerwek :-))))))))) Die Überraschung ist ja dann voll gelungen!!!! Tolle Bilder man sieht was ihr für einen Spass hattet!!!

    Festes Schuhwerk :-))) Ja da haben die Kids irgendwie andere Vorstellungen!!!! Bei unserer Jule sind im Moment Ballerinas hoch im Kurs da würde sie Chucks auch als festes Schuhwerk bezeichnen :-))))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber wieder ein schöner und ereignisreicher Tag! Super, daß die Überraschung so gelungen ist!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine suuuper tolle Geburtstagsüberraschung haben euch die Berliner da gemacht! Man sieht Manfred an, wie sehr er sich freut!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. WOW
    sieht nach einem tollen Tag aus .O)
    Deinem Mann alles Gute nachträglich zum Geburtstag

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ich lad gleich die restlichen Bilder meiner Kamera im Blog hoch falls noch jemand reinsehen mag.Auf dem einen Bild welches sehr verschwommen ist,wo Bella so rennt hat sie auf dem PC etwas gesehen-wer wissen will was....ach ich kann ja das Bild auch----oder lieber nicht?:o)

    AntwortenLöschen
  6. Was für superschöne Bilder, besonders süß finde ich Friedimausi und ihr Felix ;o)
    und Freude hattet ihr alle , das sieht man, super !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh man ich habs verpennt was zu schreiben :( Von mir noch alles Gute nachträglich!
    Solche Überraschungen sind doch immer die Besten, vorallem wenn sie noch so gelingen :)

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist wirklich zu herrlich!!!
    liebe grüße simone aus dem kalten norden...

    AntwortenLöschen
  9. Ach, du hast mal wieder so toll geknipste Bilder, alles so harmonisch :-)

    Das war sicher ein total toller Tag!!

    Ich freue mich auf morgen in BS auf unser Treffen

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. coll,
    ich möchte auch mal ein Feuerwek zum Geburtstag haben. Scheint ja eine tolle Feier gewesen zu sein.
    Lg
    Simoen

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja super schöne Fotos!War sicherlich ein schöner und aufregender Tag für alle!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach richtig viel spass und freude aus!

    glg maya

    AntwortenLöschen