Samstag, 20. Oktober 2007

Daves 2. Soloalbum

Klick aufs erste Bild: Daves Single "Kingdom"


Ich musste NATÜRLICH SOFORT das zweite Soloalbum von Dave haben ;o) Am Donnerstag kam es endlich raus *freu* Das Album ist, wie erwartet, nicht schlecht. Ich hatte mir aber, nach der ersten Singleauskopplung, mehr versprochen... Natürlich ist sie auf gar keinen Fall mit DM zu vergleichen. Im Frühjahr gehen DM wieder ins Studio *gaaanzdollefreu* Und dann kann ich wieder auf eine Tour im übernächsten Jahr hoffen *nochmehrfreu*
Hier mein Lieblingslied aus dem Black Celebration Album ;o))) Sind die Bilder aus dem Video nicht herrlich?!!!!!
Euch einen schönen Rest-Tag!!!

Kommentare:

  1. Dave ist nun mal the sexiest man alive!! Trotz aller Krisen immer noch lecker!
    Aber Dave allein ist eben nicht DM!
    Schönen Sonntag!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich unterschreibe bei dem was Andrea gesagt hat,ich bin ganz ihrer Meinung.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Isabelle!

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein richtiger Musikfreek "gg"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Was sagt denn Manfred nur zu dieser ausufernden Schwärmerei??? *grins*
    LG und einen sonnigen Sonntag noch, Ines

    AntwortenLöschen