Dienstag, 16. Oktober 2007

Dortje und Jule

Jaaaaaaaaaaaaa, ich weiss: SELBSTLOB STINKT!
Aber: Ich find die Kombi soooooooooo schön und könnte mich nur freuen *ggg*
Nochmals ein dickes Dankeschön an Katja für den schönen Kuschelstrick!!! Der ist einfach super zu vernähen!
Euch einen schönen Abend!!!
Bilder von der Kombi am Hannakind gibt es morgen ;o)


Kommentare:

  1. Sprachlos........ ich fall um: total super Bella!!!! Eigenlob stinkt nun nicht- das wird Hanna sicher gefallen und auf die Bilder in Aktion bin ich schon gespannt.

    Super super.......... *neid*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wie schön! Und sogar Wolfstickies *neidischgucklachneinnichtwirklichnureinbisschen
    Der Strickstoff ist wirklich süß, habe einen ähnlichen in grün gestreift und einen in rosa gestreift hier liegen, die warten noch auf Verarbeitung!
    Bin überzeugt, dass du morgen einen dicken Knutschi als Dankeschön bekommst!
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wie geil!!!
    Und sogar der Omastoff ist dabei *duckundwegrenn*

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gerade wollte ich es schreiben, aber da ist mir Sandra doch zuvor gekommen!*Grins*

    Superschöne Kombi!!! Kann ich mir am Hannakind sehr gut vorstellen!

    Glg Andrea
    (die den "Omastoff" ja auch noch liegen hat)

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist echt süss.
    Huhu Bella
    Bella,Rick Astley hab ich auch auf CD,ich glaube wir müssen das nächste Treffen statt vor dem TV zu schlafen mit Musik hören verbringen.
    PS hattest du eine CD mit Fotos geschickt?Kam nüscht an.Und Ossi fiebert täglich ob Sarah ihm schreibt,die beiden hatten was abgemacht,keine Ahnung was genau

    AntwortenLöschen
  6. PS wie fandest du Terence Trent D'Arby,heute sananda?Den mochte ich auch,war ja auch die Rick Astley Zeit,wie auch Pet Shop Boys.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist echt wunderschön! Da kannst du dich richtig arg loben! Und da stinkt nix ;-)
    Ist das der Rayado-Strick? Der ist echt genial!
    Bin auf Hanna mit der Kombi gespannt!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh wie toll ist der denn geworden. Echt spitze, da wird dich Hanna aber morgen früh durchknuddeln ;o)
    Der Stoff ist so schööööön. ich muß mich da jetzt auch mal unbedingt ranmachen, denn ich habe mir den natürlich auch zur Seite gelegt *ggg*

    Eine super tolle Kombi - ein gaaaaanz grrroooßes Lob für dich.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isabell,
    ja jetzt hast du aber gas gegeben. Das Kombi ist klasse, die Farben toll passend zum Herbst!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja eine schöne Kombi! Die Zipfelmütze ist besonders süß!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wow Isabelle,
    die Kombi ist ja so genial schön und angezogen wird das erstrecht wieder der Knaller :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi sieht aber auch super klasse aus ......
    in gespannt auf die Bilder mit Inhalt ....

    Paket geht morgen raus , auch wenn ich nicht alles gefunden hab ;-(

    GGLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es super gelungen!!!
    Ein echtes Sahnestück!!
    GLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi ist ein Knüller ... dafür kann man sich ruhig selbst loben ;o))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  15. ich finde auch dafür kannst du dich selber gar nicht genug loben! Ist super spitze mega (sagt man das heute überhaupt noch?) Klasse geworden!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumschöne Waldtierkombi. Ich sticke auch gerade Frl.Roth und komme dann hoffentlich zum Nähen. Und auf die Fotos mit Hanna bin ich gespannt.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Da kannst Du Dich zu recht loben,denn die Kombi ist super Klasse geworden.Ganz tolle Farben,gerade richtig für den Herbst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wie schnell bist du denn?*staun* Meine Stoffe sind mal gerade fertig gewaschen.
    Und ich komme auch erst jetzt mal zum kurz lesen hier.
    Gefällt mir sehr gut und Lass es ruhig weiterstinken bei so tollen Werken.

    AntwortenLöschen