Samstag, 13. Oktober 2007

Du meine Güte...

..., dass ich die Dortje noch mal fertig bekomme...
Eigentlich mein Lieblingsschnitt! ABER: Nachdem ich zugeschnitten hatte, konnte ich mir die Farbe an Hanna so gar nicht vorstellen. Ich mag es ja ruhig grell, besonders dann, wenn andere Menschen es viiiiiiiiiel zu "schrecklich" finden *ggg* Demnach hat mir das Nähen dann gar keinen Spass bringen wollen...Nun ist sie jedenfalls fertig, und ich bin auf morgen gespannt wie sie an Hanna ausschaut ;o)
Edit: @Josie: Sie ist mir eigentlich zu grell... Zu Pink eben... Naja, mal sehen wie es morgen wirkt!


Kommentare:

  1. Die Hose ist klasse geworden.Die Kombination mit dem bunten Stoff finde ich super.Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Stoffmarkt.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Das warten hat sich gelohnt :-)))) Die ist doch total genial geworden!!! Und sieht bestimmt total klasse an Hannah aus!!Ich freu mich schon auf Bilder!!

    Viel Spass auf dem Stoffmarkt ...ich könnte auch schon wieder fahren :-)))))

    PS: Ja Maja hatte einen kleinen Unfall allerdings mit Schultornister und Turnbeutel!! Gestolpert ,mitten aus Gesicht ,ganz tapfer und völlig verwurschtelt nach hause marschiert!!Mußte sie erst mal von allem befreien :-)

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Also..ich finde die Hose ganz toll..und wenn sie dir nicht grell genug ist,kannst du ja noch dementsprechend was dazu kombinieren
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. klasse! freu mich schon auf bilder an hanna :o)

    lg colette

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie nicht zu grell! Ist doch schön die Farbe!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Hose klasse! Find die Farbe jetzt gar nicht zu grell und die Arbeit hat sich doch gelohnt!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Holla,na zumindest findest du Hanna so immer gleich unter Hunderten Kindern im Speilplatzgewimmel.Der Stoff glänzt so,was ist das?
    Mensch Manne sein Geschenk ist nicht lieferbar,Micha wollte das auch haben ,ich sollte ihm eins mitbestellen,jetzt gibt es nichtmal eins.Was mach ich nur?Grübel grübel

    AntwortenLöschen
  8. ...ich finde sie auch sehr schön und mit einem grünen Oberteil leuchtet sie bestimmt ganz toll ;-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Mönsch, die ist doch super geworden!
    Ich hab noch ne Kombiidee, mehr später ;-))
    Bis gleich!!!!
    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Dortje auch sehr pink, aber trotzdem toll! Ich denke, Hanna steht sie mit dem richtigen Kombiteil sehr gut :-D
    Viel Spaß nachher auf dem Stoffmarkt *schnief*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Sieht doch super aus und getragen nochmal anders, da bin ich mir sicher!!!:O))))

    lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Also ich find die Hose auch total schön, auf dem Bild sieht sie doch gar nicht so grell aus. Bin gespannt was hannah dazu sagt.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Hose auch schön, aber ich kann dich verstehen, manchmal weiß ich auch schon bei der zweiten Naht, das ich das Teil nicht wirklich leiden mag...Hast du noch was von dem gemusterten Cord? Ein Oberteil aus diesem Stoff dazu könnte ich mir gut vorstellen...
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Gerade diese Farbe ist doch spitzenmäßig! Und hat doch auch den Vorteil, daß Du Deine Hanna im Getümmel schneller "orten" kannst!
    Ich finds total klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Mensch die Hose ist doch Klasse geworden.Steht Deiner Süßen bestimmt sehr gut.Und bei dem Herbstlichen Schmuddelwetter ist doch so was richtig farbiges genau das richtige.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, total super!!! Richtig frech und die Farben, toll!

    Deine Werke werden immer ausgeklügelter......

    LG Tina

    AntwortenLöschen