Donnerstag, 11. Oktober 2007

Einmal über den Elm und zurück ;o)

Die Oberteilwahl war wirklich reiner Zufall!!! Lustig, oder?


Muckelig warm, extra für mich ;o)))

Es wurde geknetet

Carlottas Schneemann




Sandras Puschen *ggg*
**************************************************************

Den heutigen Nachmittag haben wir bei Sandra verbracht!
Es gab leckere Muffins und richtig leckeren Tee! Und das obwohl Nelke drinnen war...*schüttel*
Wie immer viel zu kurz... Aber wir sehen uns ja bereits Sonntag zum Stoffmarkt wieder ;o)))
Mädels, Euch allen einen schönen Abend!!!
Achso: Die Dortje wurde noch nicht weiter angerührt...

Kommentare:

  1. liebe isabelle, schöne fotos von einem sicherlich schönen tag! der partner-look ist klasse *grins*

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, Carlotta sieht so dämlich mit dem Ding auf dem Kopf aus... *augenroll*
    Scheeeee wars!!!! Ich freu mich schon auf Sonntag!!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht ja nach einem wirklich wunderschönen Tag aus und den Partnerlook find ich auch klasse!

    Klar darfst du mich verlinken! :-)
    Danke für das liebe Angebot!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Zu goldig die beiden Mäuse mit ihren Zwillingshirts!!! Die hat Sandra echt toll gezaubert!
    Überhaupt Hanna, Carlotta und Leona - ein niedliches Trio!
    Muffins, Tee und Kaminfeuer....*Seufz*! Toll! Hört sich richtig muckelig, gemütlich an!

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, am liebsten wäre ich vorhin mit dir mitgefahren anstatt zum Dienst.

    Ich freue mich aber schon auf Sonntag.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  6. Na dann hattet ihr wohl viel Spaß ;-)

    Toll -

    GGLG Knutscha
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ja was für ein netter Ausflug. Ich wäre auch ganz gerne dabei gewesen, grins. Hast DDu meine Mail bekommen??
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!!! Das habt ihr aber einen tollen Tag gehabt!!! Und der Kamin ....schmelz ...das sieht sooo gemütlich aus!!!!

    Und Dortje??? Wie noch nicht weiter :-)))) Ich lauer schon die ganze Zeit und bin soooo neugierig was dich daran so nervt!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella!!

    Mensch, ein tolles Treffen! Süüüße Oberteile *schwärm* und natürlich eine liebe Sandra mit zwei entzückenden Töchtern... mal abgesehen von Hanna.

    Liebe Grüße, heute klingelt´s noch an der Tür bei dir ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen