Mittwoch, 17. Oktober 2007

Elternersatzdienst...

Hier wurden "Nudeln" für den Nudelkuchen gesammelt ;o)

Die Zutaten werden vermengt, und Antonia (links) bereitet die Schockoladenraspel vor...


Gabi erklärt warum die Zebras im Staub baden gehen ;o)



Wir werden oft gefragt ob und wie im Wald gemalt oder gebastelt wird. Ja es wird gemalt und zwar auf einer Wachstischdecke!


Der Geburtstagstisch des heutigen Geburtstagskindes Friedo!
******************************************************************************
Heute hatte ich Elternersatzdienst! D.h., dass ich mit in den Wald gegangen bin. Es hat zum Glück nicht geregnet *freu*
Der Vormittag war wunderschön und hätte nicht besser verlaufen können ;o)
Jetzt geht es gleich zum Turnen!
Euch einen schönen Rest-Tag!!!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,waren das nur so wenig Kinder wie auf den Bildern zu sehen?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Jana: Nein, es waren schon 15 Kinder! Aber ich hatte die Bilder gleich eingestellt und nicht erst gefragt ob die anderen Kids mit ins Netz dürfen... Bei den abegebildeten weiss ich das sie dürfen ;o)))
    Kussi Bella

    AntwortenLöschen
  3. Und hier ist ja schon der nächste Stoff vom Stoffmarkt vernäht. Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  4. @elmnixe: NEIN, das ist noch der vom letzten Jahr ;o) Und da der Pulli fast zu kurz am Ärmel hat, musste neuer Stoff für einen neuen Pulli her *zwinker*
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Toll, einfach toll!!!!
    Da kommt schon Neid auf. So Erlebnisse würde ich meinem Sohn auch gönnen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, toll was sie dort so machen....... schöne Bilder meine Liebe.

    LG Tina

    AntwortenLöschen