Samstag, 27. Oktober 2007

Fame

Diesen Film habe ich in meiner Jugend hoch und runter geschaut!!! Ich schau ihn mir noch heute oft an ;o) Leider immer ganz ohne meine Lieben... *seufz*
Kennt Fame noch jemand aus der Jugend?
Das ist übrigens meine Lieblingsszene aus dem Film *lach*
Euch einen schönen Samstag! Wir haben heute einen Spieleabend mit unseren Freunden Ramona und Alexander *freu*


Kommentare:

  1. Ja,diesen Film kenne ich auch und hab´ ihn auch schon oft gesehen.
    Ein schönes Wochenende euch allen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch!!!Na klar kenne ich Fame.Leroy ist ein begnadeter Tänzer und ein richtiges leckerli....Eine super Serie,lange ,lange ist es her.Isabelle hast du es noch vielleicht irgendwo auf Video rumliegen?

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar , Fame das war doch ein Muß.
    der Traum vom Tanzen ... hach ja "träum"

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na klar kenne ich Fame. Ojemine ich glaube echt, ich werde alt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. hi hi..muss grad an dich denken...guck mir auf rtl diese new wave und pop songs an...und eben kamen depeche mode..platz vier oder so? hach...waren das noch zeiten in den achtziger... :-)

    schönen spieleabend!
    glg maya

    ps. fame kam aber nicht... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, wer den Film nicht kennt, hat selber Schuld ;o))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja...Fame, der Film, der Soundtreck( die Platte verstaubt schon seit Jahren im Keller) und die dazu gehörige Serie....Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Und ich erinnere mich gerne;-))
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Fame! I'm gonna live forever *trallalla*. Oooooh ja, meine absolute Lieblingsserie, den Soundtrack hab ich rauf und runter gehört.

    AntwortenLöschen
  9. Absolut !! Ich glaub ich habe keine Folge verpasst. Mann, lang lang ist´s her *LOL*

    LG, Chris

    AntwortenLöschen