Donnerstag, 25. Oktober 2007

Geschafft ;o))))

Extrem cool ist, dass Pino auch noch singen kann ;o)))
War echt absolut entspannend! Bis auf die Grundlinien *autsch*

Hier der Baum, auf dem linken Unterarm (innen).
Ich find ihn zum Schreien schön!!!!!!!

Die Sterne auf dem rechten Unterarm (aussen).

Die Rose habe ich 2006 machen lassen. Rechter Unterarm (innen).
Ständig werde ich gefragt, ob ich die Rose aufgemalt hätte, weil sie so fein gestochen ist... Das ist doch echt ein Kompliment wie es besser nicht gesagt sein kann ;o)
Andrea, welche Rose ist es wohl????

Das Hochzeitgeschenk meines Mannes. Es ist von 2000 und sitzt zwischen den Schulterblättern.

Und dieses ist auch von 2000.
*****************************************************
Heute war es nun soweit:
Ich habe mir heute ein neues Tattoo machen lassen!
Pino ist einer der coolsten und lockersten Menschen, die ich kenne... Neapolitaner eben ;o)))
Ich habe mir dieses Motiv ausgesucht, weil der Baum für mich das pure Leben symbolisiert! Stark und so voller Leben! Die Herzen stehen für meine Liebe zu meinem Herzensmann. Und die Rose steht für die Vergänglichkeit des Lebens. Das ist mir im letzten Jahr ja hautnah bewusst geworden: So schön und glatt ein Leben auch verläuft, es kann von jetzt auf gleich vorbei sein...
Dann erzählte ich Pino, dass ich wohl beim nächsten Mal gerne Sterne auf meinen rechten Arm hätte... Und er meinte nur ganz trocken: "Du, ich würde sagen, dass Weihnachten ja kurz vor der Tür steht und Sterne ja super zu Weihnachten passen. Machen wir es doch gleich!"
Jaaaaaaaaaa, super!!!! Und noch toller, weil es nur 30Euro mehr gekostet hat *freu* Bei einem neuen Termin wäre es um einiges teurer gewesen.
So frisch sieht die Farbe natürlich noch ganz stark aus...
Ach, Pino meinte, dass er in den 10 Jahren noch NIE einen Baum tätowiert hätte! Er sagte, dass es zum Glück nicht schief gegangen ist *kreisch*
Aber nein, denn ich habe totales Vertrauen in seine Arbeiten ;o))))
Euch allen einen schönen Abend! Hier läuft heute Fussball...


Kommentare:

  1. Ööörrkkk... Isabell...du bist sooo mutig!!! Erst der Baum, und dann noch die Sterne hinterher!!! Das hätte ich glaub ich nie ausgehalten *augenroll* ...die Tattoo´s sehen Klasse aus!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne *nachluftschnapp*, die Sterne...sooooo welche will ich auch :)
    Deine Tatoos sehen aber alle klasse aus :)

    LG
    von Vanessa, die immer noch so feige ist sich ein Tatoo stechen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch,

    der Baum ist Klasse, die Farben sind einfach nur genial. Mein Tatoo ist mittlerweile 12 Jahre alt, da war man mit den Farben irgendwie noch nicht soweit. Die werden ja immer besser.

    Gefällt mir wirklich gut !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Ich bin beeindruckt! Ist ja irre! Die Idee mit dem Baum als Symbol des Lebens find ich klasse!
    Du hast ja schon ganz schön Tatoo-Erfahrung!!! Also ich find das total mutig. Aber man hört ja immer wieder, daß man danach "süchtig" wird! Die Rose ist ja auch klasse! Als die würd ich mir, wie gesagt wenn ich nicht so memmig wäre, auch stechen lassen! Na, die ist natürlich auf dem Cover von "Violater"!!!
    Und Sterne zu Weihnachten...
    Die Tatoos sind allesamt Kunstwerke!Tut das eigentlich hinterher noch weh? So wie bei einer Schürfwunde, oder so? Ich weiß, ich mach mir wieder komische Gedanken....!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!!!!!!!!!!!!
    Wie geil!!!!
    Ich freue mich schon, es in Natur anzusehen!!!

    Knuddel
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Spitzenmäßig Isabell!!!Die Farben des Baumes sind klasse.Da hast du dir wirklich ein seltenes Motiv ausgesucht.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Boooooooah!!!! Das darf ich meinem Mann nicht zeigen, der will seit Jahren ein Tatoo haben (obwohl, wäre ja ein g... Geschenk zum 40...). Ich muss glaub ich nochmal überlegen und mir von Dir die Adresse geben lassen... :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  8. OOOHHHH ich beneide dich *g* Grad letztes Wochenende hab ich mit meinem Mann diskutiert was wir uns wo hin stechen lassen würden ;o) Die Farben vom Baum sind wirklich wunderschön. Ich bin ein Tribalfan, also dein Rücken würde mich entzücken *kicher*
    LG Anja (leider noch ohne Tatoo)

    AntwortenLöschen
  9. ups, bitte plus ein t beim Tattoo ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Die DM Rose!!!!!!!!!!! Die kenne ich!!!!!!

    Mann, du bist ja nun ein original Kunstwerk! Der Baum ist eine tolle Idee und ich bewundere deinen Mut!

    Du weißt ja: live bitte nochmal vorstellen *G*

    LG Tina

    PS: DU hast mit Ute gewonnen, schau mal nach......

    AntwortenLöschen
  11. Das dachte ich gleich - der Baum des Lebens .........

    Manchmal ist es doch echt erschreckend .... genau so wie du es in deiner Mail heute geschrieben hast ......;-)

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, du bist ja total zerstochen *gg*
    Wow, so ein riesiges Tattoo ist echt klasse. Und so eine tiefgründige Bedeutung. Echt toll!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  13. na schön das noch genug Platz ist für die kommenden Tats.Ich hab grad mein Tattoo-Familienalbum gesucht,mit allen Tattoofreunden-ES IST WEG....Dabei dachte ich,gute Idee mal einen kleinen Teil der Tattoos zu zeigen und im Blog hochzuladen.Viele sagen ja sie machen es nur für sich.Ich denke das ist gelogen,es kann mir keiner erzählen das er nicht stolz ist wenn andere anerkennend die Tattoos ansehen.Daher schön das du mal alle zeigst.Geht dir das auch so,dass man bei den Ersten denkt "oh Gott was ne Gurke" und damals war es das schönste Tattoo der Welt für einen.Mein Tribal war das Erste,damals sooooooooo cool,heute sind die einfach nicht mehr gefragt.Aber so passt jedes zu der Zeit wo es gestochen wurde.In diesem Sinne,wie gern wäre es dabei gewesen...Kussi

    AntwortenLöschen
  14. Toll siehts aus , du bist ja schon reich verziert :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Der Baum ist wirklich total abgefahren!!! Der ist wirklich obergenial!!! Hast du ihn selbst gezeichnet?
    Aber auch die anderen sind total klasse!! Ich glaub auch das man so ein kleines bisschen süchtig danach wird :-)))
    Der Adrinalienspiegel geht langsam runter wenn erst mal das Maschinchen 10 Minuten surrt,das ist schon geil!!

    Ich vermute, das werden nicht die lezten sein :-)))
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Suuuperklasse! Total gelungen! Ich glaube, ich werde mich auch mal wieder näher mit dem Thema bechäftigen. :)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,

    Ich bin durch zufall auf deine seite gestoßen, ist echt schön, was du hier so scjreibst, und die Bilder erst.

    Liebe Grüße aus Kissenbrück
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ohh super. Der Baum ist echt klasse geworden. Ist schon verblüffend wie er das so drauf hat. Ich habe auch zwei und einfach Zack ohne vorzuzeichen drauf auf die Haut ;o)
    Es kann schon süchtig machen ;o)
    Aber auch deine anderen Tattoos sind ja echt schön.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hi Isabell,
    das ist der Hammer, total genial, wow!! Ich habe kein Tatto, habe da angst vor *gg* Stimmt das, das Tattos süchtig machen? Das man immer mehr haben will??

    Das mit dem Baum, hat mich zu tränen gerührt, eine klasse idee!!

    GLG
    Anne
    PS: schreibe mir mal ne Email, ich muste hier alles neu machen und alle adressen sind weg :o(

    AntwortenLöschen
  20. WOW, tolle Tattoos, da bleibt mir fast die Spucke weg! Vorallem die Idee mit dem Baum finde ich toll!

    Ich überlege auch schon eine Weile mir noch eins machen zu lassen, aber bisher habe ich noch nicht DAS passende Motiv gefunden und auch die Wahl des "Handwerkers" muss ja gut überlegt sein! Deiner scheint ja wirklich sehr gut zu sein!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. wow,
    na das find ich ja mutig und sieht so genial aus. An Tatoos hab ich mich noch nicht getraut habe dafür einige Löcher mehr ;.)
    Die Idee mit dem Baum genial, schwärm!
    Glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. WOW!!! du bist ja mutig!!!! *staun*

    würde mich niiiiie trauen......ich würde immer denken....dass mir das evt. später nicht mehr gefällt....

    hut ab!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  23. Mutig,mutig...sieht aber toll aus!

    LG Steffi,
    die dich echt bewundert

    AntwortenLöschen
  24. Boah, bist Du mutig und geduldig !!
    Die Tatoos sehen alle klasse aus und passen zu Dir.
    LG Petra :0)

    AntwortenLöschen
  25. Wow, sieht das klasse aus :O) Und die anderen sind auch nicht zu verkenne :O)))

    GLG Christina , die für Tatoos einfach zu schwache Nerven hat :O)

    AntwortenLöschen
  26. Boar Isa,
    das ist ja saucool. Find ich einfach klasse. Ich hätte ja auch sooo gerne ein paar Tatoos aber ich bin sooooo ein SChisser, sag mal tut das doll weh?????
    LG Nicole

    AntwortenLöschen