Mittwoch, 17. Oktober 2007

Hier nun am Hannakind




So, hier nun die versprochenen Bilder ;o)
Bessere Bilder konnte ich nicht machen. Hanna war total albern!
Und NEIN, die Hose ist nicht so gross wie es ausschauen mag... Das Laub ist nämlich so hoch!
Euch allen einen schönen Abend! Ich bin für heute fix und fertig *stöhn* ;o)

Kommentare:

  1. Mensch Isabelle,du hast aber auch einen Tag hinter dir.Eine super Kombi!!!Deiner Tochter gefällt es ja auch.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Super! Siejt wirklich prima aus! Und Hanna grinst ja wieder....! Hab vorhin auch schon die Kindergartenbilder bewundert und diese tolle Mütze!! Gleich im Zweierpack? Und zusammen mit dem Pulli...da sieht man die Maus im Wald ja leuchten! Wie ist das eigentlich im Winter wenn es eiskalt ist? Sind die Kinder dann auch die ganze Zeit draußen?
    Dir noch eine schönen und erholsamen Abend

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @andrea: Ja, die Kids sind IMMER im Wald! Ausser bei Sturm. Dann geht es in das Mehrgenerationshaus. Selbst der Augenoptiker kommt in den Wald ;o)))
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. pullover und hose sind einfach klasse geworden. die bilder sind einmalig schön.

    ich wünsche dir einen erholsamen abend.

    lg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt, der Augenoptiker kommt in den Wald *gröhl* ist da etwa noch ne Stelle frei??? ;-))
    Deine Hanna ist zu süß...die Kombi natürlich auch, trotz Oma-Stoff ;-))

    Knutsch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii da hast du aber heute einen ereignißreichen Tag gehabt!!! Kann ich mir gut vorstellen das du kaputt bist!!
    Die Kombi ist super geworden und soooo schnell!!! Die Dortje hat dich wohl nicht geärgert :-)))

    Auch so ..... der Zopf von Hanna ist ja einmalig!!! Irre ...was für Haare!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Suuuperklasse! Die Kombi ist Dir echt gelungen!

    Und wenn der Augenoptiker in den Wald kommt, dann könnte ich ja mal mit Sandra... *gg*

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh Isabelle,da hast Du ja einen Tag hinter Dir.Die Kombi sieht aber angezogen toll aus und steht Hanna ausgezeichnet.Ach ja ich finde nicht das es ein "Oma Stoff" ist,lach.Ich finde die Stoffwahl Klasse.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Steht ihr ausgezeichnet! :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüüüüß das Hannakind im Outfit. Herrlich.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. *lach* die Hanna geht ja richtig ab..... bei den tollen Sachen kein Wunder, steht ihr so supi.

    LG Tina

    AntwortenLöschen