Montag, 22. Oktober 2007

Kuschel - Pia angezogen!





Hier nun am Hannakind ;o)
Allerdings durfte ich nur ein Bild machen wenn die Barbie mit auf dem Bild zu sehen ist. So ein Steinbock-Sturkopf... *zwinker*
Manfred und Hanna sind gerade auf dem Weg ins Kino um diesen Film zu schauen! Ich wollte ja eigentlich auch mit... Aber: Mein Wäscheberg wartet... Und er schaut bereits wie der Turm von Pisa aus... Kurz vorm umfallen *lach*
Ich muss also bügeln, und Euch wünsche ich einen angenehmeren Nachmittag!!!

Kommentare:

  1. Ohhhhhh du arme

    Mein schiefer Turm von Pisa war gestern dran ......
    Nachdem ich endlich wieder ohne Schmerztabletten auskam ;-)
    Also viel Spaß -......

    Kntschi
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Hanna und Barbie, das kenne ich doch auch...... gaaaaaaanz wichtig (rate Mal, was es zum Geburtstag gibt...)

    Ich bin von der Farbe der PIA sehr beeindruckt, es steht ihr total toll und die Details, die du gemacht hast, sind sehr schön geworden.

    Den Film hoffen wir auch noch zu sehen...... ich hoffe deine beiden haben viel Spaß. Wäsche: *heul* da muss ich doch gleich mal in den Keller stapfen...... ach ja.... da war doch was?--> morgen. Viel Erfolg!!

    Ich muss gleich noch nach BS mit dem neuen Auto und eine Vorführung halten... somit Tschüssi Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hannas tolle Jacke habe ich ja schon bei KUB bewundert.Meinen Sohn musste ich heute für unsere Bilder auch bestechen.Ich kann es auch nicht immer glauben,was bei mir ständig für Wäsche ist und wir sind nur vier Personnen.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön geworden,Deine Kuschel Pia.
    Oooohhh mein Wäscheberg warten auch noch auf den Abbau.Naja heute Abend werde ich mich mal daran machen.
    In den Film war ich letztens mit Vanessa.Der ist echt Klasse gewesen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja ..die Barbie.., die macht alle kleinen Mädchen verrückt, hi,hi..
    Bäää..Bügelwäsche..ich hasse bügeln und fühle mit Dir, denn mein Turm von Pisa wartet schon auf mich :0(
    GLG Petra :0)

    AntwortenLöschen
  6. Traumschön Jacke und die Mütze! Wie wärs denn mit einem Model für Barbie?*Zwinker* Die ist ja nicht ganz passend zur Jahreszeit gekleidet!
    Ach, da erinnerst Du mich wieder an meine hausfraulichen "Pflichten"!*Grins* Ich warte ja auch immer auf die Heinzelmännchen, aber ich glaub die wohnen nicht hier in der Nähe! Allenfalls der Pumukl, der alles versteckt.....!
    Schönen Abend noch!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Jacke mit Mütze und diese Farbe steht Deiner süßen wirklich voll gut.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sieht super kuschelig aus und so toll!! Echt ein Sahneteilchen!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,ich liebe diese Hosen an Hanna.Und die Schuhe sind auch schon da ;o) der wollte ja fett Porto,nur zahlt man das gern bei dem VK Preis,gell?
    Irgendwie sieht Hannakind nicht so glücklich auf dem ersten Bild aus,gabs lange Theater bis die Puppi mit auf dem Bild war?
    Ich habe heute mit einer eBay Freundin aus Berlin ihre 1000,00 Euro teure ersteigerte Tasche abgeholt.Die Verkäuferin hatte so viele Original Designertaschen,ich dachte wir wären im Paradies.

    AntwortenLöschen
  10. und Barbie haben wir bisher erfolgreich umgangen ;o) mal sehen bis die erste Oma mit so einem päd.wertvollem PVC Spielzeug ankommt

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir total gut an Hanna!! Sieht richtig schön frisch und total kuschelig aus!!
    Und die Barbies wurden bei uns schon ganz früh vererbt :-)))wird bei euch wohl nicht anders gewesen sein!! Maja spielt viel lieber mit den " kleinen " Puppen , warum auch immer .
    Und zu deinem Bügelberg .... bei so vielen Mädels bleibt das ja leider nicht aus und so lange noch kein "gegen" Turm gebaut wird damit der andere nicht unkippt :-))))) gehts ja noch

    Bügeln ist so ein undankbarer Job
    ich drück mich da auch gerne und hab schon meine eigene Technik :-))))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. so schööön! kuschelig siehts aus!

    bin gespannt wie hannah der film gefallen hat :-)

    und dir noch schönes "bügeln"
    lg maya

    AntwortenLöschen
  13. Angezogener sieht diese Jacke und die dazu passende Mütze ja noch schöner aus. Schöner geht es jetzt aber wirlich nicht mehr.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  14. wow - eine tolle pia hast du da genäht - auch mein wäscheberg türmt sich gerade bis ins unermäßliche

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  15. Ist die tol, so eine super Farbe und mit der Mütze ein klasse Outfit !!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Die Pia steht Hanna richtig gut!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen