Sonntag, 21. Oktober 2007

Kuschel - Pia


Heute waren Manfred und Hanna beim Fussball ;o) So hatte ich Zeit um in Ruhe etwas zu nähen!
Wieder eine Pia mit tollem Outdoor-Microfleece gefüttert. Und das Tollste ist: Der RV ist richtig herum eingenäht *lach*
Euch allen einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Bekommst du die Jacke denn dann auch zu? *Zwinker* Ist doch sicher eine ganz schöne Umstellung!!!*Grins*
    Nein, ehrlich traumhaft schön! Und sieht auch wieder super kuschelig aus.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön!!! Und mal eine ganz andere Farbe!! Sieht toll aus, tja und der Reißverschluss...das wird aber eine Umstellung :-))))))))))))


    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kuscheljacke, total gelungen.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So kuschelig und noch dazu traumhaft schön, was will man mehr.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist klasse und die Katze erst :) Steht Hanna bestimmt gut :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. oh isabelle, die jacke ist total schön geworden. ich glaube, der name 'kuschel-pia' sagt schon alles ;o)

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, ist die schöööööön geworden. Echt toll!!!! Die würde Lara sicher auch gefallen.

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. *kuschelrein*

    Super Bella, die anderen sind beim Fussball und du nähst.... Toooooooooooor! 1:0 für Bea!!!! *grins*

    Schönen Abbbbend und viel Spaß beim CD hören....... und Kerzen schnuppern.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. ...Pia nicht Bea *rotwerd*

    LACH Tina

    AntwortenLöschen
  10. Mannomann... bist Du ein fleißiges Lieschen... ich weiß gar nicht, wann Du das alles schaffst...

    die Jacke ist lädt richtig zum reinkuscheln ein... und die Appli ist ja nur süss...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht die Jacke klasse aus :O)) so richtig schön kuschelig :O)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  12. hi und guten morgen, boar ist die schön und so kuschelig sieht die aus. ideal bei diesem Wetter.
    supi
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    ach, wenn ich so rausschaue, dann ist das bei diesem "Mistwetter" genau die richtige Kuscheljacke.
    Sie sieht echt klasse aus und die Farbe gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. die Jacke ist dir wirklich gelungen!Und so kuschelig genau richtig bei diesem Wetter.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. super klasse geworden! sieht seeeeeeeeehr gemütlich aus!!

    :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Kuschel-Pia!Toll geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Wowwwwwwwwwwwwwwww

    die iat ja oberklasse

    Sara bräuchte ja auch noch so eine .....aber ich hab halt nur 2 Hände ( hast du mehr ????)

    GGLG
    Martina

    AntwortenLöschen