Mittwoch, 10. Oktober 2007

MANNO!

Da sitze ich seit Montag an meinem Lieblingsschnitt, und es will einfach keinen Spass bringen... Ob es am Stoff liegt... Ich weiss es nicht! Hier näh ich mal etwas, dann später dort etwas... Ich hoffe, dass es schnell fertig wird, damit ich was NEUES anfangen kann. Denn ich kann einfach kein UFO liegen haben... Bilder werden dann hoffentlich schnell folgen *ggg*
Heute geht es erstmal zum Turnen ;o)))
Euch einen schönen Tag! Hier ist es soooooooo kalt...


Kommentare:

  1. Oh ja so was kenn ich,
    ich mache dann meistens eine schlafpause, dann läuft es wieder besser von der HAnd. Bin ja mal gespannt was du zauberst!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon!!! Du läßt dich doch nicht unter kriegen!!!! Und diese Hose wird auch noch zur Strecke gebracht :-)))) Ich mag auch keine Ufos ...kann ich nicht liegen sehen also ran lass die Nadeln qualmen :-)))
    ich überleg mal ...heute turnen...ok dann könnte sie morgen Abend fertig werden :-))))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du schiebst ja auch Frust.... HALLÖCHEN, grüß dich.

    Das sind warscheinlich die Hormone und die Herbstzeit...

    Hattest du bei dem Post ein Bild oder so mit dabei? Krieg hier nichts auf den Schirm. Wieso auch.............. :-(((

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Solch Tage gibts.Aber du kriegst das noch hin...bestimmt:-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Komisch, noch bevor ich geschaut hatte bei "Lieblingsschnitt" hatte ich sofort Dortje im Sinn!
    Liegt wohl echt an Wetter, Mondstellung und was uns Frauen noch so beeinflußt!*Zwinker*
    Ich "müßte" eigentlich auch noch ne Menge erledigen, aber am liebsten würde ich mich auf unser Sofa flätzen und gar nichts tun!
    ...Ich mach dann immer mal zwei Tage Pause und dann flutscht es wieder und ich frag mich, was denn eigentlich das Problem war!
    Einen schönen Abend vielleicht mit einem wärmenden Tässchen Tee wünsche ich Euch noch!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. kopf hoch! das wird schon! ;o)

    bin schon sehr gespannt! wenigstens kommst du zum nähen, meine maschinchen stauben seit knapp 2 wochen ganz schön ein :o/

    lg colette

    AntwortenLöschen
  7. Och neeee, was zickt sie denn, die Dortje?? Bring mal morgen mit...
    Wenns morgen so schön ist wie heute, dann sitzen wir auf der Terasse, ja??
    Ich freu mich ;-))

    Knutsch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja,so ist´s manchmal...da gelingt einfach nichts!Aber das wird schon wieder!Einmal drüber schlafen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe gestern "meine" Dortje endlich nach ca. 8 Wochen fertiggestellt. Erst waren zuviel andere Sachen zu erledigen, dann zickte die Nähmaschine, danach die Overlock, dann waren wir im Urlaub.......soll ich noch mehr erzählen? *gg*

    Constanze, Katja und ich haben uns jetzt übrigens auf einen Termin für unseren Nähtreff geeinigt- vielleicht hast Du und ein paar der "Anderen" ja Lust, auch zu kommen? Mail mich doch mal an( mestle at web.de).

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ...vielleicht hilft es, dass wir alle ganz gespannt warten, wie die Hose wohl aussieht ;-)))
    LG
    Sigrid

    PS: Du hattest mich nach dem Pullover-Schnitt (mit der Kragen/Schal-Kapuze) gefragt, der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre und ich finde ihn superklasse, weil es so schön warm am Hals ist.

    AntwortenLöschen
  11. Ach das wird schon :) Einfach mal ein-zwei Tage liegen lasse, meistens klappt es dann :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach Bella..das wird schon paß mal auf:-))
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen