Montag, 8. Oktober 2007

Mittelalterlicher Markt in Goslar

"Da darf ich nicht drüber, oder?!"


Immer müssen Karten ausgesucht werden ;o)

Diese beiden Hübschen waren sehr interessant: Es sind nicht nur "Stadtführer", sondern auch Therapiepferde!


In diesem Museum war ich schon als 10 Jährige mit meiner Oma


TOLL!!!!!!!!

Schöne Käthe Kruse Puppen! Was Hanna gleich auffiel waren die traurigen Gesichter...

Käthe Kruse

Daran kommt wohl kein Kind vorbei...


Was für lustige Sitzgelegenheiten ;o))))


Und dann MUSSTEN auch noch Blümchen gepflückt werden ;o)
*******************************************************************
Auch wenn es keine direkten Bilder vom Treiben des mittelalterlichen Marktes zu sehen gibt (viiiiiiiel zu voll...), wir waren dort ;o)))
Das Wetter war traumhaft und wir haben es total genossen! Wir sind Mittags mit dem Auto nach Wolfenbüttel gefahren, und dann weiter mit der Bahn. In Schöppenstedt fährt sonntags nämlich kein Zug *augenroll*
Wir waren nur mit Hanna unterwegs, die Grossen hatten "keinen Bock"... Und deshalb konnten wir auch, ohne gejaule, das Puppenmuseum besuchen. Total faszinierend!
Hanna wollte unbedingt in eine Kirche, um dem Papa eine Kerze anzuzünden ;o)
Der gestrige Tag war toll und ich hoffe, dass es auch heute sonnig schön wird ;o)))
Euch einen schönen Tag!!!