Mittwoch, 24. Oktober 2007

Morgen ist es soweit...

..., und ich darf endlich, nach 3 1/2 Monaten Wartezeit, hier mein Geburtstagsgeschenk abholen *freu*
Mehr dann morgen ;o)))
Euch einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Boah, ein Tatoo! Das ist ja mal ne Idee! Na da bin ich aber gespannt! Also Hut ab, für sowas bin ich zu memmig!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch schon ganz gespannt drauf..ein Tatoo..Wahnsinn!!! Ich bin dafür auch zu memmig..einen Termin hatte ich vor Jahren schon..und dann gekniffen ;o)...Also bloß nicht vergessen uns Bilder zu zeigen!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie cool!!!!

    Was und Wo ( wenn du das hier posten darfst)

    Ich hab 3 ......
    je eines auf Knöchel - Brust und Schulterblatt ........

    Geniallllllllllllllllll
    Viel Spaß !!!!
    so weh tut es ja auch wieder nicht ;_)

    GGLG Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ich bewundere die menschen, die sich tatoos machen lassen. ich habe dazu keinen mut. viel spaß wünsche ich dir!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ich bin begeistert! Ich überlege ja auch seit numehr 15 Jahren...aber mir ist das richtige Motiv noch nicht begegnet. Ich hoffe, Du zeigst uns Deins? Viel Spaß!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. He, toll. Ein Tatoo ist doch was cooles. Bin auf die Auswahl Deines Motives gespannt...:O)
    Ich habe auch ein auf dem rechten Oberarm, seit 14 Jahren, ein Chinesisches Zeichen bzw. Buchstabe.
    Das stechen war überhaupt nicht schlimm, ich hatte echt viel Angst davor, aber total unbegründet.
    Wünsche Dir viel Spaß morgen und wie gesagt, auf das Ergebnis freu ich mich schon..

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja schon seeeeehhhhhhhhhrrrr gespannt! ;-)))

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wuaaaaahh Isabelle, du hast Mut!

    Ne du für mich Angsthasen wäre das nichts, bekomme schon Gänsehaut wenn ich das Geräusch nur höre "gg"


    Viel Glück für morgen
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. wow, da bin ich aber auch ganz gespannt!!!! Hat es denn weh getan?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich schliesse mich allen an und bin ebenfalls gespannt.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Boah wie cool. Ich möchte seit 9 Jahren ein Tatoo haben, aber ich trau mich überhaupt nicht. Ich dachte mir, wenn ich die Wehen aushalte werde ich das auch aushalten und Pustekuchen, überdehnte Gebärmutter, keine Wehen, Kaiserschnitt mit Vollnakose.
    Meine zwei Piercings, habe ich mit ner örtlichen Betäubung machen lassen, bin halt ein Schisser. Nach dem ersten bin ich im Bus ohnmächtig geworden, weil ich auch nicht gut solche Betäubungen vertragen c´la vie ;)
    Ich bin ja mal auf dein Motiv gespannt.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. juchu jetzt aber.Menno und ich wollte mitkommen.Dann gehen wir mit Manne wenn er seinen Arm FERTIG machen lässt:o)Ich bin voll auf Entzug,dieses Summen der Maschine und wenn sie nach langer Zeit mal wieder in die Haut eintaucht.Also ich bin ja nicht schmerzpervers,aber das ist so schön.Gut das Tom,mein lieblings Tättowierer nicht in Berlin wohnt sonst wär ich jetzt bunt.Bella Fotos sind Pflicht ...

    AntwortenLöschen
  13. wow - super
    oute mich auch, dass ich 3 tatoos habe - rücken, bauch und rechter unterschenkel

    bin schon ganz gespannt, was es wird
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  14. Kunst am Körper! Da bin ich auf´s Motiv gespannnnnnnnnnnnnnnt!!

    Ausziehen! Ausziehen! ---> Weihnachstmarkt BS 08.12., alles klar soweit??

    :-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oje-wie mutig!Da bin ich aber schon gespannt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Boah! Da bin ich auch echt gespannt. Was wird es denn????
    Eva, die auch 2 hat und jedes Mal abgeklappt ist ;.)

    AntwortenLöschen