Freitag, 26. Oktober 2007

Ne, ne, ne...



Ja, ist denn schon Weihnachten???

Die Tasche ging übrigens mit ins Bett *seufz*



Da haben wir schon wieder ein Päckchen bekommen!
Von wem wohl... Na, von Martina! *freu* Du bist mir echt so eine Knutschkugel!!! *drück*
Die gepimpte Tasche, die ich im Blog schon bewundert hatte (ts, ts,ts.. wer vermutet schon, dass sie für mich sein sollte...), hat sich Hanna SOFORT gekrallt!
Der Engel hat sich auch ganz schnell zu meinen anderen "weissen" Engeln gesellt. Ich liebe Engel von jeglicher Art und Beschaffenheit ;o)
Tee und Traubenpillen kann ich auch so manches Mal gebrauchen *lach*
Was soll ich noch alles aufzählen... ALLES ist wieder nur schön!!!!!
Dann habe ich gestern noch schnell ein Raglanshirt zur Dortje genäht. Die ganze Kombi finde ich in der Farbzusammenstelllung total schön!!!
Euch einen schönen Abend!
Heute darf ich das Fernsehprogramm wählen! Und es gibt: The sixth sense!!! Diesen Film find ich einfach nur genial gemacht!!!
Was haben wir damals nach dem Kino STUMM im Auto gesessen und über den Film gegrübelt...
Also, dann noch mal: Euch einen schönen Abend ;o))))