Freitag, 26. Oktober 2007

Ne, ne, ne...



Ja, ist denn schon Weihnachten???

Die Tasche ging übrigens mit ins Bett *seufz*



Da haben wir schon wieder ein Päckchen bekommen!
Von wem wohl... Na, von Martina! *freu* Du bist mir echt so eine Knutschkugel!!! *drück*
Die gepimpte Tasche, die ich im Blog schon bewundert hatte (ts, ts,ts.. wer vermutet schon, dass sie für mich sein sollte...), hat sich Hanna SOFORT gekrallt!
Der Engel hat sich auch ganz schnell zu meinen anderen "weissen" Engeln gesellt. Ich liebe Engel von jeglicher Art und Beschaffenheit ;o)
Tee und Traubenpillen kann ich auch so manches Mal gebrauchen *lach*
Was soll ich noch alles aufzählen... ALLES ist wieder nur schön!!!!!
Dann habe ich gestern noch schnell ein Raglanshirt zur Dortje genäht. Die ganze Kombi finde ich in der Farbzusammenstelllung total schön!!!
Euch einen schönen Abend!
Heute darf ich das Fernsehprogramm wählen! Und es gibt: The sixth sense!!! Diesen Film find ich einfach nur genial gemacht!!!
Was haben wir damals nach dem Kino STUMM im Auto gesessen und über den Film gegrübelt...
Also, dann noch mal: Euch einen schönen Abend ;o))))

Kommentare:

  1. *mitdirfreu* So ein klasse Paket schon wieder. Ihr braucht ja gar nichts mehr einkaufen mittlerweile...kommt ja alles per Post ins Haus *gg*
    Viel Spaß mit den Sachen! Und wieder eine total schicke Kombi!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Komib, steht Hanna super :)
    Und das Paket...darüber hätte ich mich auch gefreut ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Kombi auch klasse, hast du wieder toll hinbekommen! Na, und das Päckchen hätte ich auch genommen *gg*, vorallem den Engel - der würde sich nämlich auch gut in meiner kleinen Sammlung machen!
    Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich auf meinem Blog verlinke?
    GLG und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi steht Hannah ausgezeichnet!Tolle Geschenke habt ihr da bekommen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse die Hose mit dem Shirt! Na und die Tasche hätte sich Linda auch gleich gegrapscht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Na das war ja ein Überraschungspäckchen! Klasse!
    Die Kombi für Hanna sieht toll aus!
    Sixth Sense - Ein klasse Film! Den kann man immer wieder sehen!
    LG Andre

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi ist das geworden, da kam der Shirtstoff genau im richtigen Augenblick! Schönes Päckchen hast Du da bekommen.
    LG & ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich finde die neue Kombi Klasse.So ein Überraschungspäckchen ist doch was tolles.Dann viel Freude an den schönen Dingen.
    Deine Engel sind ja auch sooo schön.Ich liebe sie ja auch in aller Form.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so ein tolles Paket!!
    Du hast es aber auch echt verdient!!
    Ganz tolle Kombi hast du wieder genäht!

    Knutsch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bella .......

    ;-)

    Der Engel passt ja echt gut in die Runde .....

    gglg
    ich drück dich
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Määääääääg

    Und die Kombi ist auch klasse ..!
    Aber das ist nicht der rote Campan - oder ???? Ich seh den als den auberginen - oder ???

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Inhalt!! Obergenial! Isabell, warst du sooooo artig... und die Kombi für Hanna: mal wieder ein Volltrefffer.

    LG Tina

    AntwortenLöschen