Donnerstag, 18. Oktober 2007

Ottobre Raglanshirt


Heute früh habe ich aus dem letzten Kuschelstrick ein einfaches Raglanshirt genäht!
Die schönen Stickis habe ich von Martina geschenkt bekommen. Total süss finde ich den "Daddys Girl" Sticki ;o)
Und dann ruf ich mal rüber nach Braunschweig: Katjaaaaaaaa, Du musst mir nochmal einen Meter vom Kuschelstrick zurücklegen!!!! Ich nehm ihn dann beim nächsten Treffen mit *ggg*
Euch allen einen nicht zu regnerischen Tag...

Kommentare:

  1. wow, das Shirt ist klasse geworden, ganz meine Farben! Und bei den Stickies hast du recht die sind ja wohl genial!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist schön geworden! Lara braucht auch noch ein paar Zoes. Schön ist Deine geworden.

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein schönes Shirt. Ja sag mal wie schnell nähst du denn?

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist total süß geworden, der sticki ist süüüß!

    ich habe den kuschelstrick in blau hier liegen - eine beute vom stoffmarkt - aber den geb ich nicht her. ich streichele ihn noch ein wenig und dann werde ich ben ein shirt daraus nähen ;o))

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt aus schönen Stoffen und die Stickis finde ich auch klasse
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön das Shirt. Und die Herzen sind klasse dazu!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ja auch mal wieder schööön geworden, wann ist denn wieder ein Treffen?? Neugier...
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt!!! Da bekommt man echt Lust darauf Shirts zu nähen! Aber bisher halte ich mich immer noch ein bißchen zurück, weil mein Maschinchen dann immer muckt!!!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie war das mal: ich nähe max. 1 Teil pro Woche??? *feix*
    Sooo süß, zeig mal am Hannakind!

    Knutsch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wowwwwww
    super schön .....
    das ist ja ein klasse Strick - wo ist der her ???
    Bis denn
    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ja sag mal, du bist ja super schnell!!! Ich komm nicht mehr mit :-))))
    Das Shirt ist super schön geworden . Ich bin immer ganz neidisch ...ich kann keine Shirts nähen ...heul!! Stell mich zu dusselig an :-))))

    Bin gaspannt was heute kommt :-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist mega Klasse!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolles Shirt. Dann muss ich mir wohl auch noch mal Stoff bei Katja reservieren, bevor du alls aufgebraucht hast *blinzel*

    Und dann bin ich ja beruhigt, dass das eine Shirt doch noch keine neue Produktion war. Du kannst mir ja so ein richtig schlechtes Gewissen machen mit deinem Tempo.
    GLG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  14. Wieder der tolle Kuschelstrick! Sieht super süß aus!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Oha, so schön..... Sandra hat recht: so ein Teil pro Woche nähen...... *Grins*

    Süß!!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Stoffe und eine tolles Shirt ist daraus geworden. Kuschelig wird sicher bald und gern gewünscht , denn es soll ja kalt werden

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Shirt hab leider nur Jungs sonst würd ich mich auch an der Nähmaschine festhalten aber bei uns kommt nur kürzen und flicken.

    Wegen der Motive kannst du mich ja anmailen www.mircohohmann@versanet.de
    Lg
    Marietheres

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist echt super schön geworden und durch den Strick sicherlich besonders kuschelig!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ein klasse Shirt!Total schöne Farben!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen