Montag, 29. Oktober 2007

Popelalarm

Das habe ich gestern wieder entdeckt *lach*
Hanna völlig intensiv bei der Sache!!!
Euch einen schönen Tag!!!
Ach, meine Ovi ist mal wieder kaputt.... Die rechte Nadel hat sich während des Nähens verbogen, warum auch immer... Raus habe ich sie bekommen. Eine Neue allerdings nicht wieder rein...
Edit: Hanna war knapp zwei Jahre alt ;o)

Kommentare:

  1. NEIN!!!!!!! *kreisch*
    Wie süß ist das denn??? Wie alt war da denn das Hannakind?? Zuuuuu süß!!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. :-))))))))))) das ist ja süß!!!! Und wie ordentlich!!!!Ist sie immer noch so?? :-))) Bei uns ist das Taschentuch mittlerweile ein rotes Tuch !!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Ja, in dem Alter freut man sich noch über die Popelei! Aber ordentlich mit Taschentuch...Respekt!*Grins*

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nee, wie süüüüüsss !!
    Eine schöne Erinnerung für später !!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabell,
    das Vidio ist total süß. Ich mußte so lachen das es mich fast den Stuhl herunter geschmissen hätte!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig!!! Das ist ja genial.
    Du hast mich gefragt, was ich für einen Schnitt bei dem rosa Pulli verwendet habe!!! IMKE.....

    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Erinnerung ist das Video.Hanna ist aber auch süß!
    Isabelle,deine Stimme zu hören finde ich auch sehr interessant.Die habe ich mir ganz anders vorgestellt.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  8. wie süß!
    habe gerade deinen blog entdeckt und mir alles angeschaut. tolle tatoos. der baum ist wunderschön!!
    und natürlich: hanna- so cute!
    lg rike

    AntwortenLöschen
  9. nachtrag: habe gerade dein ÜBER MICH gelesen. hat mich sehr bewegt. finde deinen blog jetzt noch schöner. dein JA zum leben.
    glg rike

    AntwortenLöschen
  10. Wie süßßßßßßßß
    Der Nasenbewohner war aber hartnäckig *lach*

    GGLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. wie süß die Maus :O), hach manchmal sollte die Zeit stehn bleiben

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. *waaaaah* ist das süß :) Und vorallem das man mit dem Taschentuch auch noch den Pulli abputzen muss ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. *grins* Nein wie süß die Hanna damals schon war!!! Und ran an den Ärmel *gröhl*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  14. SCHMEIß WEG.......... also sorgfälig ist sie, dass muss man ihr lassen...... und sooo sooo niedlich!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde ja, ab und zu muss man einfach popeln. Manche dicken Dinger bekommt man sonst einfach nicht raus!!! Und so ordentlich mit Taschentuch muss das erlaubt sein!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  16. Na denn , schön das alles von Erfolg gekrönt war...*kicher+*..
    GGLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Och wie niedlich!Süss!
    Hoffentlich bekommst du deine Ovi wieder zum laufen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen