Sonntag, 7. Oktober 2007

Scheeeeeeeeeee war's!!!!!!!!


Von links: Tina, Andrea und Michaela

Von links: Sandra, Melanie, Katja und Konstanze

Ups, was kam Tina da wohl zu Ohren???

Hmmmmmmmmmm, soooooooo lecker ;o))))

Ich lach mich weg: Drama Ladys, Draaaaaamaaaaaaaa!!!!
************************************************************************************
Das gestrige Treffen war einfach nur schön!!!! Ich war total begeistert wie nett alles war! Das Essen, die lustig, nette Bedienung *grins*, und natürlich IHR!!!!!!!!
Das MUSS auf jeden Fall wiederholt werden ;o)))
Und Melanie, Katja und Konstanze: Vielleicht bald auch Bloggerinnen???
Wir sehen uns ganz bestimmt nächste Woche auf dem STOFFMARKT *freu*
Euch einen wunderschönen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Na und wie :-) deine Bilder hauen es mal wieder raus´ total toll.... vorallem: DRAMA!!!!!! Ich habe grade zu Jan gesagt, man macht selten Bilder beim "gehen" und das Bild ist richtig lebendig....

    Auf jeden Fall wiederholen--> Neujahr?? :-) Das war soooooooooooooooooooooo toll, euch alle mal hautnah zu erleben und wir haben viel gelacht.

    Nochmals: DANKE!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen soooo toll aus! Da bereue ich gleich wieder, dass ich nicht mit Gundel gekommen bin :-( Aber es ist ja sicher nicht das letzte Mal!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. es war sooooooooo schööööööön!
    Und das Essen.......*schwärm*
    Ich fand es wirklich ein sehr gelungener Abend, vielen Dank für die tolle Idee, Isabelle!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. War ein richtig schöner Abend! Tratschen, essen und trinken!
    Wiederholung? Jaaaa, auf jeden Fall!
    Vielen Dank Isabelle, daß Du die Organisation in die Hand genommen hast! Die Idee war super und der Italiener auch!
    Es war toll alle mal kennenzulernen! Und vielleicht können wir die Runde beim nächsten Mal ja tatsächlich noch ein bißchen vergrößern!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och menno,so tolle Bilder einer lustigen Frauenrunde!Da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ja das war ein so schööner Abend, die Gäste, das Ambiente, der Kellner, das Essen, einfach nue amüsant. Deine fotosd sind Klasse geworden. Vielen Dank auch von mir für die Organisation des Treffens liebe Isabellee. Nun sitze ich schon bei Sonnenschein auf der Terasse und erfreue mich an den gestrigen Abend. Wiederholungstäter... aufjeden fall freuel ich mich auf ein neues Treffen.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Mesch, dass Treffen war sicher toll *****NEID****! Tolle Bilder - schade, dass ich soooo weit weg wohne ;-(

    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  8. ach ich bin ganz neidisch das ich nicht dabei war. War sicher ein wunderschöner Abend
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht ja nach einem super Abend aus, schade das ich so weit wegwohne und nicht teilnehmen konnte.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich als Nicht Bloggerin( aber wer weiss....) fand es auch prima!Vielleicht hat die ein oder andere von Euch ja Lust, mal an einem Samstag zum Nähen vorbei zu kommen?
    Vielen Dank für den netten Abend!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder ;o))) das war bestimmt ein Klasse Abend!! Schade das ihr alle soweit weg wohnt *schnüff*

    LG Soffel

    7. Oktober 2007 09:43

    AntwortenLöschen
  12. du hast auch so schöne Bilder von eurem Treffen, super , es ist nicht zu übersehen, dass ihr Spass hattet, könnte bei einer so tollen Runde auch garnicht anders sein

    lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Es war wirklich nur schön. Vor allem dass es geklappt hat auch mit uns nichtBlogerinnen. Liebe Isabelle, vielen Dank für die Organisation des Abends.
    Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja auch bald mal zu bloggen.
    Ich freue mich auch schon auf Sonntag.
    Und auf jeden Fall sollte es wiederholt werden.

    Ganz liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  14. uhhhh, ist das klasse!!!!Tolle bilder.Nächstes mal komme ich auch... heuel , wo ich doch immer son fernweh habe.
    glg simone

    AntwortenLöschen
  15. Einfach super eure Runde! Solche Treffen machen doch immer Riesenspaß!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Na das schaut aber wirklich nach einem Superabend aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht nach einem super schönen Abend aus!!! Ich kann mir vorstellen das es total schön ist wenn man mal die Leute persönlich kennen lernt!
    Echt klasse ...schade das ich so weit weg bin

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Oooohhh was für schöne Bilder.Wie man sieht hatten Ihr viel Spaß zusammen.Und das Essen....hhhmmmm lecker sieht das aus.Schade das ich so weit weg wohne.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. uiiiii wat is denn hier los????Vor lauter arbeiten komme ich nicht mehr zum gucken:-))
    bella Du hast wieder mal super tolle Bilder eingestellt:-)
    GGGlG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    besser spät als nie gebe ich jetzt auch noch meinen Senf ab ;o)

    Der Abend war total klasse mit euch. Es hat echt Spaß gemacht euch alle mal real zu sehen und logisch müssen wir das wiederholen.

    Na, einige treffe ich bestimmt nächste Woche auf dem Stoffmarkt

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  21. wowowow
    da wär ich ja sooooooooooooooo gerne dabei gewesen .....
    schade ;-(

    Bis bald
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen