Montag, 15. Oktober 2007

Sternenbrücke


Vielleicht wollt Ihr auch daran teilnehmen...
Ich find die Idee ganz toll, auch wenn mich das Thema richtig traurig stimmt!
Hier bekommt Ihr das kostenlose, echt schöne Template für die eBay-Auktion. Ausserdem gibt es Sternenbrücken-Stickis! Eine schöne Idee um sie vielleicht auf das Kleidungsstück zu sticken...
Ich bin für meinen Teil auf jeden Fall dabei ;o)))
Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Ich habe das auch schon gelesen und überlege schon, mit was ich mit da beteiligen kann. Aber es wird mir schon etwas Schönes einfallen.
    Vor 2 Wochen haben sie darüber auch nocheinmal im Fernsehen berichtet und die Arbeit von den Hospiz Sternenbrücke gezeigt. Ich saß heulend vor dem Fernseher, aber ich finde es ganz toll, dass es so etwas gibt und ein gaaanz großes Dankeschön, an die lieben Menschen, die sich so toll um die Kinder kümmern.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nicht fest zugesagt, aber ich möchte mich gern beteiligen, überlege auch schon mit was ich dazu beitragen kann :O)


    LG
    Brigitte

    und dir ein dickes Danke, dass du Sandra auf mein "Stoffhinweis" bezüglich des Blümchencords angestupst hast "bussi" :O)))

    AntwortenLöschen