Sonntag, 14. Oktober 2007

Stoffmarkt Braunschweig

Es war total schön!!!
Mit Sandra habe ich mich vor BS getroffen und sie hat mich mit in die City genommen. Ich glaube wir hatten den weltbesten Parkplatz erwischt ;o)
Kaufen hätte ich können ohne Ende *ggg* Aber eine nette Ausbeute habe ich dennoch gemacht!
Besonders gefreut habe ich mich, dass wir Konstanze und Katja getroffen haben!
Eva konnte leider nicht (es wird schon igendwann mal klappen)... Und Tina haben wir auch irgendwie nicht getroffen... (warst Du da???)
Und dann waren wir noch italienisch Essen! DANKE SANDRA!!!!
Ich werde jetzt ans Maschinchen gehen *freu*
Ach, die Dortje sieht am Kind tatsächlich viiiiiiiiel besser aus als erwartet! Allerdings passt sie wohl erst in 1 1/2 Jahren *seufz*
Euch allen einen schönen Rest-Sonntag!!!

Katja, ich, Sandra und Konstanze

"Ohhhhhh nöööööööö, die Bella immer mit ihren Fotos!" *lach*

Und wieder das Senza Nome ;o))))