Sonntag, 14. Oktober 2007

Stoffmarkt Braunschweig

Es war total schön!!!
Mit Sandra habe ich mich vor BS getroffen und sie hat mich mit in die City genommen. Ich glaube wir hatten den weltbesten Parkplatz erwischt ;o)
Kaufen hätte ich können ohne Ende *ggg* Aber eine nette Ausbeute habe ich dennoch gemacht!
Besonders gefreut habe ich mich, dass wir Konstanze und Katja getroffen haben!
Eva konnte leider nicht (es wird schon igendwann mal klappen)... Und Tina haben wir auch irgendwie nicht getroffen... (warst Du da???)
Und dann waren wir noch italienisch Essen! DANKE SANDRA!!!!
Ich werde jetzt ans Maschinchen gehen *freu*
Ach, die Dortje sieht am Kind tatsächlich viiiiiiiiel besser aus als erwartet! Allerdings passt sie wohl erst in 1 1/2 Jahren *seufz*
Euch allen einen schönen Rest-Sonntag!!!

Katja, ich, Sandra und Konstanze

"Ohhhhhh nöööööööö, die Bella immer mit ihren Fotos!" *lach*

Und wieder das Senza Nome ;o))))

Kommentare:

  1. Hi Isabelle,
    lecker sieht`s aus, ich wäre auch gerne wieder mitgekommen, seufz. So schön fand ich es mit euch. Deine Ausbeute sieht top aus.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bella,

    ich hab doch gesagt, ich will nicht fotografiert werden *grmpf*

    Trotzdem war es schön euch zu treffen.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich beneide Euch! Stoffmarkt, Senza Nome und so nette Gesellschaft, gekrönt von dem herrlichen Wetter...das ist doch nicht zu toppen! Mir läuft gleich wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich das Bild von der Mafiatorte sehe!
    Und schöne Stöffchen hast Du Dir ausgesucht!
    Schönen Restsonntag noch!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabelle,
    schön das wir uns auch kurz getroffen haben.Habe mich sehr gefreut doch leider mit mann und Kind war es nicht möglich noch weiter mit euch zu gehen...
    LG
    Martina
    www.mamiswerke.de.tl

    AntwortenLöschen
  5. na wenn die Hose erst in 1 1/2 Jahren passt,hättest du dir ja doch noch etwas Zeit beim Nähen lassen können

    AntwortenLöschen
  6. Oh auch hier hattet ihr wohl super viel spaß. Bin dann schon ganz gespannt was du aus densachen zauberst.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. das sieht nach einem tollen tag aus ;o) deine 'beute' läßt schöne stücke erhoffen. den campan habe ich jetzt auch in vielen 'jungstauglichen' farben hier liegen. der stoff ist einfach einmalig.

    viel spaß an deinem maschinchen ;o))

    lg und noch einen schönen sonntagabend,
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper Stoffe hast du dir da ausgesucht! *staun* Und bei der Pizza krieg ich sofort Hunger :-( Schade, dass es heute nicht geklappt hat...aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Scheint wieder mal ein gelungener Tag gewesen zu sein. Du hast eine tolle Ausbeute gemacht. Ich bin ja mal gespannt was du daraus zauberst!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. .....*Heul* verpasst.... aber naja, kommen ja noch hoffentlich besser passende Termine..... ein bisschen geschnökert haben wir dann doch noch und sind zum chinamann (goldenen drachen) gegangen (Eulenspieglbrunnen).

    Mensch, ich hätte euch gerne geknuddelt ;-)

    Schöne Stöffchen und co hast du da bekommen........ boahhhh man wird da aber auch schnell die Talers los........ *lach*

    So, dann mal ran an die woche und liebe Grüüüüüüüüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine schöne Runde!!! Ist aber auch zu schön wenn man sich mit gleichgesinnten trifft, ist ja immer Gesprächstoff unter den süchtigen :-))))))Schöne Stöffchen hast du dir mitgebracht!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Ausbeute hast Du da! Ja man könnte dort kaufen, kaufen und nochmals kaufen - schon sehr verlockend!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wow
    schöne Photos - und Menno Tina und ich waren nicht Pizza essen *lach*

    Hoffe du hattest einen schönen Tag ;-)

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. HI Bella,

    nett nett sieht das ganze auch, schade das ich bei sowas nicht drann teilhaben kann :o)

    Ich hoffe euch geht es gut,leider hatte ich nach meiner letzten Email keine antwort von dir bekommen, wenn du magst kannst dich ja gerne bei mir melden!!

    Bleibt Gesund!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen