Samstag, 13. Oktober 2007

Tina, Du Geschenkefee!!!!



Da komm ich heute von der Arbeit nach Hause und finde ein Päckchen vor...
Aufgemacht kamen dann Votivkerzen mit Duft hervor!!! *freu*
Hmmmmmmm, so ein schööööööner Duft!!!! Ich liebe Kerzen!!! Ohne Kerzen geht bei uns NICHTS *zwinker*
Nachdem Tina uns auf dem Treffen mit einem Teelicht beschenkt hatte, meinte ich, dass es so gar nicht mein Duft sei. Eigentlich rutschte es mir so raus *schäm* Aber lügen soll man (frau) ja auch nicht, oder?!
TINA, DU HAST TOTAL MEINEN GESCHMACK GETROFFEN!!!!!
DANKE FÜR DAS PÄCKCHEN!!!!
Eine riesengrosse Freude hast Du mir gemacht *drückdich*
Euch allen ein tolles Wochenende!!!
Ich freu mich schon auf den Stoffmarkt morgen!!!

Kommentare:

  1. ;-) Danke dir für die netten Worte, gern geschehen.

    Besonders liebe Menschen bedürfen nun mal auch hin und wieder eine Überraschung......

    Ich bewundere so sehr, wie du die Lasten des Lebens auf deinen Schultern trägst und das muss man belohnen......

    KNUDDEL zurück :-)

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja schade, dass wir noch kein Riech-Internet haben. Dann glaube ich es dir jetzt mal so.
    Freu mich auf morgen.
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber eine schöne Überraschung bekommen!
    Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen