Dienstag, 9. Oktober 2007

Was für eine Aura!!!

Ich fand Cat Stevens schon in meiner Kindheit toll! Meine Ma konnte das so gar nicht verstehen... Oft wird heute noch mit den Augen gerollt ;o)))
Also Mädels: Rollt ruhig mit den Augen *lach*
Euch einen schönen Tag!!!!
Achso: Lautstärkeregler auf VOLLE KANONE ;o)))

Kommentare:

  1. Hab von ihm eine neue Yusuf CD magst du mal reinhören wenn wir uns sehen?
    DAAAAAAAAAAAANKE für die Karte

    AntwortenLöschen
  2. Also da liegst Du ja mit meinem Mann voll auf einer Wellenlänge! Der steht total auf Cat Stevens. Und die Lautstärke...klar volle Pulle!!!
    Aber Ralf hört alles in voller Lautstärke!*Stöhn*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal was gaaanz anderes als Depeche Mode *lach*..und so üüüüberhaupt gar nicht meine Wellenlänge *kicher*...dafür hört mein Dad sowas gerne *weglauf*

    ;o))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Toll, endlich mal jemand, der auch Cat Stevens mag. Danke für das Video!
    Ach ja, Goslar ist meine Geburtsstadt. Schön mal wieder Bilder zu sehen.

    AntwortenLöschen
  5. ja , der hat was drauf :O))

    lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Cool!Der Chor meiner Tochter musste schon mal ein Lied mit ihm auf der Bühne als Backgroundchor singen.Das war mal bei "Wetten das ?" in Bremen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Und das ist eines seiner schönsten Lieder...wobei...seine"neue"CD höre ich auch gerne
    Die lege ich doch grade mal ein:-))...Erst mal Kiddies ihre Bravo Hits rausbefördern,da kriegste nämlich bei manchen Titeln Stellhaare:-((
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, den alten Cat Stevens finde ich auch großartig.

    Allerdings finde ich ihn, sein Auftreten und Handeln, nachdem er zum Islam konvertiert ist, ziemlich skuril und bedenklich, und eigentlich voll daneben. Neuere Musik von ihm kenn gar nicht. Hat er es nicht abgelehnt Gitarre zu spielen????

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. ach mensch, Jan hat so´ne MischCD von ihm im Auto ;-)

    Hast du schon so eine????

    *grins*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. toll!!! ich roll nicht mit den augen, sondern wippe direkt mit dem fuß!
    ich mag den auch so gerne, jedenfalls die alten sachen. die neuen hab ich noch nicht gehört.
    da schein unser musik-geschmack ja doch ähnlich zu sein, depeche mode, cat stevens...
    wahrscheinlich magst du auch erasure? da war ich grad freitag beim konzert in berlin!

    ich sende dir ganz liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen