Montag, 19. November 2007

Dank Ersatzrechner wieder online ;o))))



Juhuuuuuuuuuuu, ich bin online *kreisch*freu*juchz*
Ganz lieben Dank an die liebe Sandra und Michael!!!! Ihr seid echt klasse!!! Jetzt haben wir einen einfachen Ersatzrechner ;o) Unseren bekommen wir dann Sonntag wieder *freu*
Ohne Rechner geht GAR NICHT!!!!! Es gibt da so einen Spot (den muss ich mal suchen...), da rastet ein Herr völlig aus, weil sein Rechner nicht so mag wie er will. Und ganz genau so erging es mir die Woche mit unserem Ding!!! Ich hätte ihn ja vor lauter Frust echt am Liebsten aus dem Fenster geschmissen!!!
Aber: Alles wird gut ;o))))
Und dann habe ich eine schöne Bea-Weste genäht! Sie sieht angezogen zuckersüss aus ;o)))
Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!!!

Kommentare:

  1. Wow...was für eine schöne Bea-Weste!Die gefällt mir ja total gut!

    Schön,daß du wieder,dank Ersatzrechner,online bist!
    Eine schöne Woche!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne weste - sieht total klasse aus
    und ich freue mich das du wieder online bist

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Supi, jetzt klappt ja alles!! *freu*
    Ich freue mich schon total auf Donnerstag!! Bis dahin ;-))

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste sieht total klasse aus und ich freu mich auch das du, dank "Ersatzgerät" wieder online bist!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabelle!
    Schön, daß Du wieder online bist! Hab Dich echt vermißt!!! Ich hatte heute Früh auch das Panik "P" in den Augen....keine Netzwerkverbindung!!! *Jaul*
    Jetzt scheints zu klappen.
    Die Weste ist total schön! Sowas schnell mal zum überwerfen find ich klasse.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder was von dir zu hören :)
    Und dann wird gleich so eine schöne Weste präsentiert.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Hammerteil !! Ein Traum von Weste !! Schön daß Du wieder online bist. Ich kann Dich gut verstehen, mir würd es genauso gehen !!
    GLG Petra :0)))

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Weste,
    die Farben find ich klasse. Schön das du wieder am Rechner bist habe dich schon vermisst!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Weste ist superschön! Ich will auch unbedingt eine machen....oh, was ich alles will...

    Das Spiel da vom letzten Post ist ja der volle zeitkilelr. es macht so süchtig-nerv :o)))))))))

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  10. klasse weste,freue mich auch das du wieder online bist.ich hätte auch nie gedacht das diese dinger(computer) süchtig machen.

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Die Bea Weste sieht ja wunderschön aus,so richtig schön kuschelig.
    Bloß gut das Du einen Ersatzrechner hast und wieder online bist.So ganz ohne PC ist schon ganz schön blöd.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Weste ist super schön :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Weste hast du da gezaubert..und an dem Spiel kam ich nie vorbei...und klicke immer noch an:-((
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. die weste sieht total süß aus!

    schön, mal wieder etwas von dir zu lesen/sehen ;o)

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön ist deine Bea Weste und ich habe garkeinen Zweifel, dass die angezogen zuckersüß ausschaut :O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. na wie schön, dass du wieder unter uns weilst. hab dich schon vermisst.
    die weste ist ja soooo toll. sowas muss ich unbedingt auch mal probieren. genial!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen online ;-).
    Mensch ist die Weste schön geworden.

    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Welcome back!!! Oh Isabell, die Weste ist aber schön geworden. Witzig, habe gestern auch gerade eine Bea angefangen. :)
    Das mit den Rechnern kenne ich noch zu gut von früher. Jetzt habe ich glücklicherweise meinen persönlichen Comuterfachmann zu Hause. Aber ist doch schön zu sehen, dass es liebe Menschen gibt, die gern helfen. So etwas ist ja nicht immer selbstverständlich.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass du wieder 'on' bist. Ganz lieben Dank dafür auch an Sandra uns Co.

    Tolle Weste hast du da wieder gezaubert.

    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  20. Super Bea-Weste,
    das glaub ich dass sie angezogen gut aussieht, sieht ja so schon toll aus.

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Die weste ist super Klasse!!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  22. süße weste! und: schön,dass du wieder online dabei bist.
    lg rike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Isabelle,
    schön das du wieder Online bist.
    Die Weste gefällt mir sehr gut.
    Ohne Internet ist man wirklich aufgeschmissen.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  24. Hey Schnecke!

    Wie schön!!! Du bist wieder da! Ein Lob auf die Ratz und Rüben!!

    STÖCKCHEN FÜR DICH......... schau mal nach........

    und deine Weste: ein Traum!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Ich wollte gestern schon posten, aber das ging nicht *heul*
    Also: Eine suuupertolle Weste! WOW! Die sieht echt klasse aus.
    Ich bin auch echt froh, dass du wieder unter uns bist, so ohne Internet ist doch echt doof, gell?
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  26. Hi liebe Isabell,
    schön, dass Du wieder online bist. Die Weste sieht total klasse aus.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Isa,

    ja und ich habe mich schon gewundert, warum man gar nichts mehr liest... das bin ich von Dir ja nicht gewohnt... lach...

    Schön dass Du wieder da bist und welcome back to bloggerworld... grins...

    GLG

    Andrea

    P.S. Das mit Logan, dem Sky Cowboy berührt mich auch immer noch total, habe mir das bestimmt schon 30 mal angehört...

    AntwortenLöschen
  28. supi
    trotz meiner Blogpause werde ich doch ab und an wieder bei dir reinsehen ;-)

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen