Samstag, 10. November 2007

Es schneit, es schneit....


Manne hat es als Erster entdeckt!
Richtig schön!!! Leider wird es wohl nicht liegen bleiben... Hanna fragte, als sie den Schnee sah: Habe ich heute Geburtstag??? Ich: Nein, erst nach Weihnachten. Hanna: Ja, aber ich habe doch im Winter Geburtstag!!!
Boaaaaaa, hier fahren gerade Streufahrzeuge...
So, ich weiss, ich wollte noch Bilder einstellen... Ich habe momentan soooooo viel um die Ohren, dass ich zu nichts komme... Und ein bisschen Blogfaul bin ich auch....
Euch einen schönen Samstag!!!

Kommentare:

  1. Toll siehst bei dir aus!

    Schön mal wieder von dir zu lesen!

    liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. NEEEEEEEIN!!! Das ist kein Bild von uns hier ;o))) Bilder folgen nachher ;o))))
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Mano...überall liegt anscheinend schon Schnee.Bei uns regnet es immer noch.

    Isabelle, mein Recorder schreit jeden Tag...Leeeroy.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  4. ;-(

    Bei uns liegt auch kein Schnee ....na ja wir sind ja auch im Flachland ;-)

    *schön von dir zu lesen Bella .....*

    GGLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch Schnee *menno* Bei uns regnets nur und das literweise. ich komm mir hier vor, als ob die Sinflut ausgebrochen ist.

    Wünsch euch noch einen schönen Tag.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. OH wie gemein, ich will auch Schnee und zwar sofort! Grummel! Wenn ich heute nicht ausnahmsweise arbeiten würde, würden wir bestimmt hier in die Berge fahren. Ich will auch Schnee - naja vielleicht morgen dann!
    LG
    Tina
    Jetzt wälze ich hier erstmal die neuen Sommerkatalge ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ja.......... SCHNEEEEEEEEEE!! Habe heute früh um acht auch gleich Bilder geschossen *lach*

    Na dann bis morgen! St. Stephanus zum Martinsgottesdienst, die Generalprobe gestern war das Chaos.... ich hoffe das klappt morgen.

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, hab grad deinen Blog entdeckt, sehr schön. Ich wohne grad mal 60km von dir entfernt und hier gibts nur Regen. Das ist so fies!!
    ;o)
    viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ja, leider. Dabei dachte ich heute morgen noch "Man gut, dass die Wassermengen als Regen und nicht als Schnee kommen." Und eine Stunde später, als der Regen etwas nachließ, wurde es weiß.

    Eigentlich finde ich den Schnee ja auch schön, wenn er den ganzen Dreck zudeckt. aber Autofahren *grusel*

    AntwortenLöschen
  10. Ist aber trotzdem ein super schönes Foto :O))
    Schön, wieder von Dir zu hören :O))

    Ich hab mich schon gewundert, wie die Berge nach Niedersachsen kommen ;O))

    LG Crhistina

    AntwortenLöschen
  11. Tja hier ists grau in grau! Nicht ein einziges Flöckchen, aber ich hab im Radio gehört, daß im Harz schon Winterausrüstung erforderlich ist.
    Jetzt wo ich nicht jeden Tag zur Arbeit fahren muß, kann es meinetwegen gern auch hier schneien!
    Schön mal wieder was von Dir zu hören, liebe Isabelle. Aber machmal weiß man eben nicht, was man zuerst und was man zuletzt machen soll!
    Glg und ein schönes Wochenende und vielleicht die erste Schlittenfahrt
    Andrea aus dem verregneten Hildesheim

    AntwortenLöschen
  12. ... oh ja, meine Kinder sind heute früh auch schon 2 Stunden mit den Bobs den Garten runtergerutscht - jetzt ist aber die ganze Pracht schon wieder weg!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Die verschneite Landschaft sieht ja toll aus,aber leider mag´ich Schnee nur über die Weihnachtstage!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Schnee..vielleicht kriegen wir ja auch mal Schnee. Ich hoffe wenigstens Weihnachten !!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen