Dienstag, 27. November 2007

FERTIG!!!!



Jetzt bin ich doch so schnell fertig geworden! *freu*
Der Grund meiner schlaflosen Nächte war ein nahtverdeckter RV... Da habe ich heute früh beschlossen keinen an das Kleid zu nähen! Ich habe es mit Bändeln versehen und es gefällt mir TOTAL! Angezogen, wir haben gerade zur Probe getragen, noch viiiiiel süsser!!!!
Es ist das Ottilia Kleid aus der aktuellen Ottobre! Mit dieser so bescheidenen Beschreibung...
Einige von Euch haben gar nicht schlecht geraten ;o)))
Meine Schwägerin (Manfreds Schwester) heiratet am Samstag, und Hanna streut Blumen. Sie hat allerdings schon angedroht, dass sie nur streut wenn der Papa auch streut! *prust* Na, ich bin ja mal gespannt...
Euch einen schönen Rest-Tag!!!
PS. Liebe Martina, ohne diesen tollen Ruffler hätte ich wohl total die Nerven verloren! *zwinker*