Dienstag, 27. November 2007

FERTIG!!!!



Jetzt bin ich doch so schnell fertig geworden! *freu*
Der Grund meiner schlaflosen Nächte war ein nahtverdeckter RV... Da habe ich heute früh beschlossen keinen an das Kleid zu nähen! Ich habe es mit Bändeln versehen und es gefällt mir TOTAL! Angezogen, wir haben gerade zur Probe getragen, noch viiiiiel süsser!!!!
Es ist das Ottilia Kleid aus der aktuellen Ottobre! Mit dieser so bescheidenen Beschreibung...
Einige von Euch haben gar nicht schlecht geraten ;o)))
Meine Schwägerin (Manfreds Schwester) heiratet am Samstag, und Hanna streut Blumen. Sie hat allerdings schon angedroht, dass sie nur streut wenn der Papa auch streut! *prust* Na, ich bin ja mal gespannt...
Euch einen schönen Rest-Tag!!!
PS. Liebe Martina, ohne diesen tollen Ruffler hätte ich wohl total die Nerven verloren! *zwinker*

Kommentare:

  1. Da hab ich eben erst das Rätselbild entdeckt, kommst du mit dem fertigen Traumkleidchen an :O)
    Wunderschön ist es geworden . Auf die Bilder freu ich mich schon


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Des Rätsels Lösung ist ja echt ein Traum! Das wird bestimmt ein zuckersüßes Blumenkind geben, bin schon ganz gespannt auf die Bilder!

    Das mit dem Bluemnstreuen ist bei kleinen Mädchen schon so eine Sache. Als ich vor zig Jahren Blumenmädchen bei der Hochzeit meiner Tante war, hab ich nicht eine einzige Blume gestreut ... weil mir die Blümchen leid taten! ;-) Das bekomm ich heute noch vorgehalten!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh weia*duckundrennweg*...ich und meine Gardine*grins*.Kannste mir nochmal verzeihen???????
    Jetzt MUSS ich aber ein Bild mit Inhalt sehen!!!!!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die schlaflosen Nächte haben sich aber gelohnt! Da würde ich auch gern noch ein Foto von Hanna in diesem Traumkleid sehen!

    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Hochzeit und Hanna viel Spaß bei ihrer wichtigen "Aufgabe"! Unser Blumenkind hat damals auch die ganze Kirche zusammengebrüllt, weil doch immer alle gesagt hatten, Blumen dürfe man nicht auf den Boden werfen und schon gar nicht drauftreten - da ist Katrin also nicht allein!

    LG, Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kleid. Bin schon auf die Bilder mit Inhalt gespannt.
    Ich war immer gern Blumenmädchen, aber war da auch schon etwas älter :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Auch ohne Reißverschluß ein tolles Kleid.Isabelle das hast du super hinbekommen.Ein Bild vom angezogenen Blumenmädchen möchte ich auch sehen.

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid ist wunderschön geworden! Ich hoffe wir sehen noch ein Bild mit Model!!

    LG Beate

    P.S. Die Gesichter der Babuschkas sind mit Plakafarbe gemalt, die Bäckchen mit Buntstift.

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Kleidchen ist wirklich traumhaft schön geworden und Hanna ist sicher darin das schönste Blumenmädchen. Ich wünsche euch ganz eine schöne Feier.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Oh Prima, ich darf hier noch schreiben :-))) Also doch kein Taufkleid!! Aber es ist wunderschön geworden!!!! Hanna wird super süß aussehen, gerade mit den dunklen Haaren sieht es bestimmt traumhaft aus!! Ich bin schon auf die Bilder gespannt...gibt es doch bestimmt oder?"liebguck" . Das ist ja mal ganz was anders!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. na, da lag ich mit meinem tipp aber nur gaaanz KNAPP daneben ;o)))

    ein herrliches kleid ist das geworden. und mit blumenmädchen wird es dann am samstag ja richtig in szene gesetzt - klasse!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. ...na dann ran an die Maschine und noch ein Kleid für den Papa genäht, damit er auch stilecht Blumen streuen kann ;-))))!
    Viel Spaß bei der Feier mit Eurem bestimmt allerschönsten Blumenmädchen!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. ....Hallo Isabelle,
    ...ein super hübsches romantisches Kleidchen hast du da gezaubert.Steht deiner Hannah bestimmt total toll.Auf Bilder sind dann bestimmt alle schon sehr gespannt...
    GlG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. das Kleid ist wunderschön geworden. Zu hannas dunklen haaren sieht es bestimmt so genial aus. Viel Spass bei der Hochzeit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella

    Wow , das freut mich das du so tolle Teile mit dem Ruffler zauberst ;-) Dafür war er ja gedacht *kicher*
    Das Kleid ist der Hammer !!!

    Last es euch gut gehen ! Allerliebste Grüße und Bussi von einer immernoch gestessten Martina

    AntwortenLöschen
  15. Da fällt einem Ja nichts mehr ein,wie toll ist das denn! Ich hoffe wir bekommen noch Fotos am Modell!

    LG Marietheres

    PS: Ich habe dir eine Mail geschickt hoffe sie ist angekommen!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein absoluter Traum :O))
    Bin schon auf Bilder mit Model gespannt ;O)))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Isabelle!

    Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog. Natürlich darfst du mich verlinken.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Isabelle,

    was für ein traumhaftes Prinzessinnenkleid. Diese Erinnerung wird Deiner kleinen Tochter immer bleiben. Vor 50 Jahren! war ich auch einmal Blumenkind, ich war so stolz, dass ich bis auf den Altar hinaufgestiegen bin und dort auch gestreut habe.

    Vielleicht macht Papa ja mit, aber ob Du ihn in solch ein Kleid bekommst? Ich habe da meine Zweifel!

    Ich wünsche Euch ein schönes Fest!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Kleid!Hat du super gemacht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ui!!! Isabell!!! Wahnsinn!! Das ist ja ein Hammertraumteil!!! Das ist ja echt nicht zu fassen, du nähst ja wie eine Göttin, die Bänder finde ich auch super schön.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  21. das kleid ist ein traum! und ich sehe gerade den papa in einem ähnlichen vor mir, leise summend blumen vertreuen...
    wahrscheinlich hat er gute argumente, um das zu verhindern! ich wünsche ihm viel überzeugungsgabe!
    und sage der braut doch lieber, dass das blumenkind in einem solchen prinzessinen-kleid kommt: vielleicht muss sie kurzfristig umdisponieren und noch schnell eins bei dir in auftrag geben?
    lg rike

    AntwortenLöschen
  22. wow...
    wunderschön und hannah sieht darinn sicher ganz toll aus - bin schon ganz auf bilder gespannt
    blumenmädchen was für eine tolle "arbeit" für kleine mädchen
    lg
    mairna

    AntwortenLöschen
  23. Wow, da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur noch anschließen. (Und auf Bilder vom Blumenstreuen warten).

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  24. wow! ist das ein traum geworden!

    glg eva

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleidchen ist soooooooo toll geworden!!! Sieht das für M. auch so aus??? Ich stelle die beiden richtig niedlich zusammen vor. ;-)
    LG Ines und viiiiiiel Spaß

    AntwortenLöschen