Samstag, 24. November 2007

Gute Laune Bilder ;o))




Edit: Den Zuckerguss habe ich mit zwei Eiweiss und einem Päckchen Puderzucker hergestellt.









Hier mal ein paar Bilder vom heutigen Morgen ;o)))
So gut gelaunt wird Hanna JEDEN Tag wach!
Und dann haben Lena und Hanna das diesjährige Hexenhaus ganz alleine aufgebaut und bestückt!!!
Euch ein schönes WE!!!!

Kommentare:

  1. herrlich ist euer knusperhäuschen geworden. unseres steht hier auch schon in den 'startlöchern' ;o))

    glg und ein schönes wochenende,
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Boah, toll!!! Und jetzt sogar mit Musik *staun*
    Sag mal, hast du Eiweiss oder Zuckerguss genommen??

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Knusperhäuschen! Ich wünschte, ich würde den Zuckerguss mal so hinbekommen, daß er auch am Häuschen bleibt! Die Figürchen sind niedlich.Wo bekommt man denn sowas?
    Die Bilder vom Hannakind machen richtig gute Laune. Und bei der musikalischen Untermalung wußte ich doch sofort wo ich bin!!!
    Einen schönen Sonntag und
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Knusperhaus!!!
    Ein Kompliment an deine beiden Mädels.Die Hintergrund Musik finde ich passend das Unterstreicht noch einmal die Bilder.Dein Stöckchen hat mich getroffen und ist auch schon beantwortet.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  5. ein zuckersüßes Hexenhaus ist das geworden :O) viel Spass beim Vernaschen !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. morgenstund hat gold im mund, so heißt es doch und genauso sieht auch klein hanna aus. einfach schnuckelich, wie mein paps immer zu sagen pflegte.
    und das häuschen sieht zum anbeißen aus. ;-)
    glg ines

    AntwortenLöschen
  7. Mhmm lecker, so ein Knusperhäuschen.
    Elaine ist morgens auch immer so fröhlich, nicht so toll da ich ein Morgenmuffel bin ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich mich gerade erschrocken...meine Lautsprecher waren voll aufgedreht *örrkss* ;o)) ..wollt schon meinen Mann anmaulen, das er das Radio leise machen soll *unschuldigguck*
    Das Lebkuchenhaus sieht super süß aus..und die Foto´s auch!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur schön. Lotta ist auch noch ein gute-Laune-Kind am morgen (es sei denn es geht zur Schule).
    Unser Hexenhaus ist noch im Karton, bei sowas macht mein Vater gern mit. Soll der Opa man mit seinen Enkelprinzessinnen an Werk gehen, dann kann ich besser fotografieren.

    Allen einen schönen Sonntag
    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  10. Unser Hexenhaus ist noch im Karton, aber der wurde schon aufgerissen und fast wären die Zuckerfiguren der kleinen Naschkatze zum Ofer gefallen! Sag mal, wie bekommst du denn den Zuckerguss so gut hin? Meiner ist immer viel zu flüssig und klebt am Ende überall, nur nicht am Haus! .-(
    Wenn man von einem so fröhlichen Kind geweckt wird, muss man ja gute Laune bekommen!

    Einen schönen Sonntag wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  11. schönes Haus, wir habenja eher die schlichter Variante gebacke.

    unser zuckerguss ist eib eiweiß und ein päckchen pudrzucker das hat eine gute konzistens. der zucker wirkt wie bei marmelde als konsevierugsmittel

    lg dasnielle

    AntwortenLöschen
  12. Leckeres Lebkuchenhaus... unsere sind fast aufgegessen...

    Wenigstens habe ich noch die Bilder... lach...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal Glückwunsch,
    perfekte Musikmal schon ewig nicht mehr gehört eine meiner Lieblingslieder aber die Jungs haben ja nur gute Musik!
    Der Hausbau sieht nach mächtig viel Spaß aus also kann das Hausbauen auch ohne Ärger klappen!
    glg Marietheres
    PS : Dein Auftrag wird erledigt!:-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Isabell!

    Das ist ja toll! So ganz allein wow, super geworden! Klasse............

    und die Bilder von Hanna sind total süß. Sie ist einfach ein fröhliches Kind!!

    Knuddel,

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es ganz ganz toll wenn jemand so viel Ideen und Kreativität hat. So ein schönes Knusper-Knusperhäuschen.
    Toll.

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Euer Hexenhaus sieht klasse aus !!
    Unser Haus liegt hier noch in Einzelteile, wird aber hoffentlich diese Woche fertig. Meine 3 Hexen könnten das ja mal alleine probieren.
    GGLG petra :0)))

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich glaube, ich bin auf einer DM-Party gelandet ;0)
    Wäre das nicht mal eine Idee???
    Ich war schon so lange auf keiner mehr, das wird mal wieder Zeit...

    Und das Knusperhäuschen ist ja der Hit. Ganz, ganz toll geworden! Sooo schöne Bilder...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch einen super gut gelaunten Zwerg am Frühstückstisch, wir anderen vier können das überhaupt nicht verstehen;-))Tolles Häuschen: große Schwestern sind nicht nur zickig, sondern auch richtig toll!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. ohhhhh ... das hexenhäuschen ist wunderschön geworden. da fällt es sicher schwer, wieder alles abzuknabbern ;-))
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein "zuckersüßes" Häuschen. Die ersten Freuden der Vorweihnachtszeit. Weiterhin viel Spaß bei allem was jetzt gebacken und gebastelt wird.

    Cornelia

    AntwortenLöschen