Samstag, 10. November 2007

Ich will aber!




Kommentare:

  1. Na, ich würd euch doch glatt ne ganze Fuhre Schnee abgeben! Wir haben hier nämlich inzwischen gute 30 cm Neuschnee zu liegen ... meiner Meinung nach schon wieder viel zu viel!

    LG und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dieses süße Trotzgesicht *gg* und dann gleich wieder am Strahlen ;-)))
    Da sieht man mal, was der Berg so ausmacht...wir hatten nur ein bisschen Schneeregen heute früh...

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super Aussicht habt Ihr da, richtig idyllisch !
    Ich bin da nicht so optimistisch was die Schneeaussichten bei uns betreffen.

    Von den Geschichten mit dem Töpfchen kannst Du bestimmt zu Genüge erzählen.
    4 Mädels hast Du wenn ich richtig gelesen hab. RESPEKT !!!
    Da ist bestimmt immer was los bei Euch.

    LG
    Kerstin
    Anna´s Welt
    2006lillifee

    AntwortenLöschen
  4. Was für süsse Bilder von Hannah!Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass es schon wieder getaut ist :-(
    Hanna hat recht - kein Schnee --> Süßes! Bei uns hats ja nicht mal geschneit...also macht das 2 Tüten mit Süßkram! Mindestens! *g*
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. :) Irgendwoher kenn ich das *lach*

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. ach ja - kommt mir bekannt vor - süsse bilder von hannah

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  8. Grins........ will aber was Süüüüüüßes! Hey, das kenne ich auch zu gut. Erpressen ist nicht so schwer bei Mamas, die machen immer irgendwie mit.......

    ja fürs Rodeln hats nicht gereicht aber es war dennoch soo soo schön weiß!!

    tolle Fotos, die Mütze steht deinem Mann richtig klasse!!

    Bis dann.......... LG Tina

    AntwortenLöschen