Montag, 26. November 2007

Jetzt könnt Ihr mal raten...


... was hier wohl geruffelt wird ;o))))
Sandra ausgenommen *zwinker*
Ich sag nur soviel: DIESE BESCHREIBUNG... Ist demnach KEIN Farbenmix-Schnitt! LEIDER *jaul* Ich krieg die Krise!!!!!!
Es MUSS bis Samstag fertig werden, wobei ich nur bis Donnerstag noch nähen kann... Ausgenommen Mittwoch... Und bei dieser Beschreibung... Ohjeeeee, ich sag nur: Tschaka, ich schaff das *lach*
Euch einen schönen Wochenstart!!!
Hier hatte es heute früh kurz geschneit (es hat für einen Schneeball gereicht, der jetzt im Froster liegt...) und Hanna ist mit dem Porutscher in den Wald. D.h. sie wird dann den Matscheberg berodeln *kreisch*
ACHSO: Ich habe meinen Rechner wieder *freu*


Kommentare:

  1. Hmmmm, ich habe keinen blassen Schimmer! Aber ich wünsch Dir vile Geduld und Erfolg bei Deinem Projekt. Du bekommst das hin, da bin ich mir sicher!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gardinen werden es wohl nicht sein!

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Geduld beim Kampf mit was auch immer es ist und ich bin mir auch sicher das du das hinbekommst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh je....
    das Ding sieht schon Hammer aus :-)))) Sowas hab ich noch nie gesehen nur schon mal gehört :-))))
    Raten ..... da bin ich ne Nieten ...bei weiss würde ich auf Taufe oder Hochzeit tippen ..hmmm aber du wirst doch nicht schon Oma ?? volle Deckung und weg :-)))))))))))))))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. aaaalso...ich tippe mal auf neue Gardinen im Wohnzimmer*duckundrennwech* wozu Du da allerdings ein Schnittmuster brauchst,ist mir ein Rätsel:-))))))))))))))))))))))))))))))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann bin ich jamal gespannt :O)))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Weiß mit Rüschen? Bei uns wäre das für die Lucia-Geschichte aus Schweden, die die Kinder am Samstag beim Adventsnachmittag aufführen... Für Weihnachtsengel ist es noch ein bißchen früh... Blumenmädchen bei einer Hochzeit?
    Lassen wir uns überraschen!

    Was die Anleitung angeht, tippe ich mal auf Bur..., da hatte ich auch schon so meine Kämpfe mit einem Taufkleid, oh meine Nerven!

    LG und gutes Gelingen,
    Karen (die wawuschels bei kub)

    AntwortenLöschen
  7. Mhmm Hochzeitskleid? ;)
    Ich lass mich überraschen. Und wenn ich nach der Beschreibung gehen sollte, glaub ich nähst du nach Burda:)
    Und schön das dein Rechner wieder da :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. bis samstag? das kann doch nur ein adventskalender sein, oder?

    ich bin gespannt und bin mir sicher, DU SCHAFFST DAS !

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Hmm ich tippe auf festliches Kleid oder romantische Gardine. Gibts auch was zu gewinnen :-)))?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Boah, was für ein knusperhäuschen!!

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich hab da auch keine Ahnung. Aber die Beschriebung kann dann ja nur von roos oder BK sein *grins*

    Wenn es kein Tauf oder Blumenkindkleid wird, dann vielleicht Schneeflocke oder Engel.

    GlG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich hab da auch keine Ahnung. Aber die Beschriebung kann dann ja nur von roos oder BK sein *grins*

    Wenn es kein Tauf oder Blumenkindkleid wird, dann vielleicht Schneeflocke oder Engel.

    GlG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  13. Für Gardienen wirst du kein Schnittmuster brauchen denke ich, schließe mich den anderen an Taufkleid!
    Aber ich kann warten du wirst uns sicher Fotos zeigen:-))wenn du dich durchgekämpft hast,bin sicher du packst das schon :"Gut Ding will Weile haben!" HI,HI
    LG Marietheres

    AntwortenLöschen
  14. Weiß, mit viel Geruffle... Isabelle, ich denke Du bist verheiratet????

    Mein Maschinchen ist zwar noch nicht da, aber einen Ruffler dafür hab ich schon geschossen *gggg*.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  15. uiiiiii das ist ja mal wieder spannend bei euch!!

    Viel Erfolg und mit Hanna viel Waschpulver ;-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht ein Engelskostüm für eine Aufführung ???
    nee, ich weiß es nicht aber auf die Auflösung bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :O))))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen