Montag, 12. November 2007

Lange nicht genäht...




... stimmt nicht! Ich habe einige Sachen genäht und gewerkelt. Denn bald ist Weihnachtsbasar ;o)))
Tatüta's, kleine Täschchen, Fimoanhänger und Knöpfe und die süssen Sneggen (gefüllt mit Schafwolle und kba Lavendelblüten) habe ich gemacht. Ausserdem ein paar Shirts genäht ;o)
Hier nun eine Greetje Kombi mit Raglanshirt und Anjana-Pulli. Das ist erst mein zweiter Anjana... Irgendwie habe ich gar nicht mehr an ihn gedacht... Ich habe ihn mit der schönen Jule Kapuze versehen ;o) Mit relativ wenig Tüddel, weil es ja nicht jeder so mag...
Euch allen wünsche ich einen schönen Wochenstart!!!!

Kommentare:

  1. Eine superschöne Kombi! Und wie es aussieht bist Du im Schneckenwahn? Schnecke auf dem Shirt...Schnecken mit Lavendel...Klasse! Allerdings nicht im Schneckentempo...wie es aussieht!*Zwinker*
    Und hat Dein PC ein Checkup gehabt? Ich drück die Daumen, daß jetzt alles glatt läuft.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schnecken hast du da genäht!
    Sind die aus einem Tilda Buch ?

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ja diese schnecken!!! zucker!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. die kombi ist super schön geworden.

    die schnecken sind klasse und dann noch mit lavendel ... wundervoll!

    ich wünsche dir auch einen schönen wochenstart.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Kombi und total süße Schnecken.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist total schön geworden!! Die Kapuze ist aber auch süß :-)))
    Aber deine Schnecken ... da krieg ich mich gar nicht ein !!!!! Die könnte ich dir alle so klauen!! Total niedlich ....das war doch bestimmt eine irre fummelei!!? Aber unglaublich süß!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh was für tolle Sachen Du wieder genäht hast,fleißig,fleißig.
    Die Schnecken sind ja zu niedlich.Eine schöner wie die andere.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da genäht,vor allem die Schnecken sind sooo süss....
    Geh mal auf ..anpassen,dann ..neue Vorlage auswählen...danach kannst du dir die Farben aussuchen..viel Glück
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Na dann kann ich sie ja doch noch mal bewundern die süßen
    Sneggen:-))Allesamt zuckersüß... und fast im Spam gelandet:-9
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Die Schnecken sind einfach nur Zucker! Das wird bestimmt der Renner am Sonntag!

    Knuddel
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Was warst du flei0ig !!! Superschöne Sachen , diese Kombi ist ein Knaller, superschön

    und an diese Schnecke muß ich auch noch ran "lach"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Schööön! Die Schnecken sind der Hit und die Kombi ist ganz süß!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. eine zuckersüsse kombi und die schnecken - klasse - herzig......
    wünsche dir eine schöne woche

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  14. kaum schaut man ein paar tage nicht, verpasst man eine ganze menge! toll, dein schneebild!
    und sehr fleißig! diese schnecken sind ja süß! alles andere natürlich auch...
    lg rike

    AntwortenLöschen
  15. Boah, warst du fleißig!!! Und soooo tolle Sachen. Wo gibts denn die Schnecken? Also den Schnitt ;-) Die sind sooooo süß!!!!!!
    GGGLG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Die Schnecken sind ja süß :) Aber die Kombi gefällt mir auch. Hoffentlich wirst du auch viel los auf dem Markt!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen